Penis- / Cockringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat hier schon Erfahrung mit Cockringen (Penisringen)?
Wie wirken Sie?
Welche sind die besten (welche Materialien z.B.)?
Welche sind garnicht gut?

Was ist gar nicht gut ...

silikon, eng, dick ... nicht rasiert .... schön ganz raufrollen und dann ... dann versuchen ihn wieder schmerzlos (da ja nun auch komplett mit Haaren verwickelt) runter zu bekommen .... das ganze ohne zu lachen :-)

Wir empfehlen folgendes Produkt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist zwar kein Ring, doch erzielt bei den Testgruppen phänomenale Effekte.
Das Produkt bewirkt mit Sicherheit den gewünschten Verlängerungs- und Versteifungseffekt.

Für Bestellungen bitte eine pn!
beste Grüße
der Troll

Wir empfehlen folgendes Produkt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist zwar kein Ring, doch erzielt bei den Testgruppen phänomenale Effekte.
Das Produkt bewirkt mit Sicherheit den gewünschten Verlängerungs- und Versteifungseffekt.

Für Bestellungen bitte eine pn!
beste Grüße
der Troll

Das ist doch eine Fingerfalle ... warum sowas aufn Schwanz drauf?
KINDER - Cockringe sind jetzt net so teuer, dass man sich net durchprobieren könnt!
Find Stahlringe auch recht ansprechend, solangs net zu arg weh tut!

lol, hab mir auch grad gedacht, dass diese Fingerfallen-Cockring-Ding wohl eher was für schwule Pärchen wäre :P... Ne, für mich wäre das nicht... Will ja auhc nicht meinen kompletten Schwanz darin verschwinden lassen... Größenänderungen interessieren mich nicht (siehe Fotos :P), mich reizt nur das Gefühl...

Ich steh auf Metall. Allerdings sollte man da nicht zimperlich sein und vor allem sollte der Ring dann groß genug sein, sonst bekommst rot-blau unterlaufene Druckstellen... (leider selbst erlebt...) :?

also aus der sicht eines bestimmten männlichen "bekannten", weiß ich, dass es bei ihm immer eine sehr gute wirkung hat ^^ der gewisse teil ist dann wohl immer mega-empfindlich so wie ich das mitbekomme ;) und da sich die härte nochmal steigert ist es auch für den weiblichen part ein nicht zu verachtendes accessoir ;) außerdem hat man mit nem ring auch ein längeres vergnügen, wobei ich nich sagen will, dass es mir sonst zu schnell geht ^^

also die ich bis jetzt hatte fand ich nicht so toll irgendwie habe ich kein unterschied bemerkt:cry:

Das Teil, das ich fallweise verwende nennt sich Blue Loop.

Ist aus Silkon, aber verstellbar, daher auch Haare kein Problem!

Dafür aber ein ganz heißer Tipp: Bloß nicht versuchen, das Ganze unter der Dusche anzulegen!!!
Silikon pfeift dann durch den Verschluß direkt auf die Nockerl, eine schmerzhafte Selbsterfahrung! :oops: :oops:

Andererseits - wer´s mag... :roll:

Die Dinger gibt es schon bei jeden Baumarkt um 1-3Euro
da kann nichts schif gehen.
also sie machen den Schwanz schon noch extra hart und schieben die Eier so richtig nach vorne wenn du den Ring über Eier und Schwanz anlegst.
Rasieren ist sicher ein Vorteil
sag mal einfach probieren.
mfg ratte.

Hallo die sind echt geil man kann alles hinauszöckern und wenn man abschiesst dann aber gewaltig, am besten in leder

Ja genau.
Schon mal den Beipacktext gelesen?

Vorsicht: Bei Schwänzen über 12cm Länge oder bei länger als 36 Stunden zurückliegenden Ejakulationen Explosionsgefahr!

Ja zu eng sollte er net sitzen! Kann dann schon ordendlich weh tun!
Wobei ich die Idee mit den Dichtringen auch net schlecht find!
Daheim messen und dann kaufen *lol*

Lol, ist echt eine kostengünstige Idee ;)... Nur wie kommt das bei der Frau an, wenn ich mir beim Sex Dichtringe auf den Schwanz tu?...

bin ein absoluter Fanatiker in Sachen Cockringe.
Da gehört natürlich eine Rasur auch dazu meinermeinung.

Habe früher immer welche aussilikon verwendet und seit vorigem Jahr die Leidenschaft für Metall entdeckt. Absolut gewaltig.
Ich mag das einengende Gefühl und es verstärkt den Orgasmus.

Habe einen schmäleren und einen breiteren mit jeweils 50mm (innen).
Auch einen mit 43mm aber hab mich noch nicht getraut diesen mal anzulegen.
Allein der Gedanke daran erregt mich.

;););););););););););););)

Anhänge

• $CIMG4988a.JPG
    $CIMG4988a.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben