M
Gast
(Gelöschter Account)
Was bei dir leuft möcht ich wiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und alle Glauben IhrOk, dann sage ich auch mal was zum thema caroo....bietet was an, schreibt einen an...möchte sich treffen,möchte fotos...und hat dann doch nur 1h zeit statt wie ausgemacht 2...möchte mir auch im vorhinein sagen wann ich wo hinzuspritzen habe....denke sie ist eine liebe,junge nette dame die einfach das “gewerbe“ unterschätzt weil ja sex so spaß macht.....![]()
Was hat das alles mit dem Thema "Pendlerparkplatz Sattledt" zu tun?und auf einmal ist sie 14 tage auf *studtentenreise*,wo sie doch kleine kinder hatjungs,ich sags nicht gern,aber ich glaub,die verarscht euch nach strich und faden.da fakecheck is ja auch noch ausstehend,gespannt bin
![]()
sehr viel sogar,da sie hier ja auch einige beiträge verfasst hat,oh pardon,ich meinte natürlich erWas hat das alles mit dem Thema "Pendlerparkplatz Sattledt" zu tun?
sagt wer????Dann macht doch ein eigenes Thema auf dafür, aber nicht hier.
Nachdem das genauso wenig hier rein gehört, können wir auch darüber ein eigenes Thema aufmachen. Und somit kein Kommentar dazu mehr hier!sagt wer????
hoffentlich hältst dich daran,ansonsten mach ma thema über,wer hier,wann hier,usw...aufNachdem das genauso wenig hier rein gehört, können wir auch darüber ein eigenes Thema aufmachen. Und somit kein Kommentar dazu mehr hier!

ist auch besser wenn du wieder weg bistJungs ist schon gut. Das Thema ist hiermit gegessen.
Treffe mich mit niemanden mehr von hier, will euch hier nichts vermiesen.
Bin hiermit weg
Lg caro.
Bist eh schon wieder zurück von Deiner langen Reise,Jungs ist schon gut. Das Thema ist hiermit gegessen.
Treffe mich mit niemanden mehr von hier, will euch hier nichts vermiesen.
Bin hiermit weg
Lg caro.