W
Gast
(Gelöschter Account)
war ein fake,und wurde schon gelöschtHallo Caro wau Hammer Profil hört sich sehr gut an von wo bist du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ein fake,und wurde schon gelöschtHallo Caro wau Hammer Profil hört sich sehr gut an von wo bist du
dass sagtest du schon,vor 15 minutenBin aus Wels
SRYdass sagtest du schon,vor 15 minuten![]()
Sieht nicht do aus....war ein fake,und wurde schon gelöscht![]()
Ist immer noch aktiv und natürlich aus Wels.Sieht nicht do aus....
ich meinte damit auch nicht sie/ihm,sondern ein inserat,wo er/sie gegen tg vergnügen suchte,dass wurde gelöscht,und zwar ganze 4 malI
Ist immer noch aktiv und natürlich aus Wels.
Und ist es jetzt ein Fake?ich meinte damit auch nicht sie/ihm,sondern ein inserat,wo er/sie gegen tg vergnügen suchte,dass wurde gelöscht,und zwar ganze 4 mal![]()
Inserat wurde gelöscht und ich wurde freundlich drauf hin gewiesen das TG-Dienste in der öffentlichen Foren nicht erwünscht sind und ich halte mich natürlich dranich meinte damit auch nicht sie/ihm,sondern ein inserat,wo er/sie gegen tg vergnügen suchte,dass wurde gelöscht,und zwar ganze 4 mal![]()
solang kein fakecheck vorhanden ist,sag ich mal ja.heute angemeldet,und tobt sich schon in allen möglichen threads aus,noch dazu mit dollarzeichen,wo ja eigentlich der gewerbliche bereich dafür vorgesehen ist.ich weiß es nicht,wills aber auch nicht wissen,glaub ich.Und ist es jetzt ein Fake?
und ne sie ist kein Fake![]()
aha,du hast sie natürlich schon persönlich getroffen,nicht ???Muß ich zustimmen
Ja hat er, nur ist es wegen meinem Verschulden doof gelaufen (Nachteil wenn man kleine Kinder hat)aha,du hast sie natürlich schon persönlich getroffen,nicht ???

Besser gleich ehrlich zu sein,als nach 10 PN' s nach TG zu fragenich meinte damit auch nicht sie/ihm,sondern ein inserat,wo er/sie gegen tg vergnügen suchte,dass wurde gelöscht,und zwar ganze 4 mal![]()
is ja nix dagegen zu sagen,aber dafür habens ja eh den gewerblichen bereich,da können sie sich austoben.wurde ja eh schon bereinigt,bin aber immer noch skeptisch.naja,mal sehnBesser gleich ehrlich zu sein,als nach 10 PN' s nach TG zu fragen![]()
Nicht wirklich zu empfehlen.Ja hat er, nur ist es wegen meinem Verschulden doof gelaufen (Nachteil wenn man kleine Kinder hat)
Deine Meinung.Nicht wirklich zu empfehlen.
Hattest nur du das Vergnügen oder die Männer auch ?Deine Meinung.
Hatte schon mit zwei Herren von hier das Vergnügen. Von wegen Fake![]()