- Reaktionen
- 8.675
ugs. für „thread“wer ist denn der neue „Fred“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ugs. für „thread“wer ist denn der neue „Fred“?
lach… war nur eine blöde Frage..ugs. für „thread“
Es gibt ja einen ,, Fred ". Darüber. Wie du es nennst. Aber anscheinend ist der Weg dorthin zu anstrengende und die meisten machen sich auch nicht die Mühe es zu finden. Dabei hab ich beim erstellen den Platz hier gepostet ?Na dann wär doch ein neuer „Fred“ gefragt…
Is aber scho a ganzes Stück woanders, überhaupt wenn’st von der A1 da extra hinfahren müsstest…Es gibt ja einen ,, Fred ". Darüber. Wie du es nennst. Aber anscheinend ist der Weg dorthin zu anstrengende und die meisten machen sich auch nicht die Mühe es zu finden. Dabei hab ich beim erstellen den Platz hier gepostet ?
Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle
So das thread
Ich finde das als Ausrede. Denn wir wissen alle das viele hier EXTRA auch zum Pendler Parkplatz fahren und nicht gerade zufällig vorbei kommen.Is aber scho a ganzes Stück woanders, überhaupt wenn’st von der A1 da extra hinfahren müsstest…![]()