- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 5
Bin jetzt erst fertig geworden in Kremsmünster, sollte in ca. 10 Minuten da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja das wäre schön!!Anhang anzeigen 12945767wer da der sie sauber leckenwürde??
sehr gerne….Anhang anzeigen 12945767wer da der sie sauber leckenwürde??
Wenn es Dich so stört- Handschuhe anziehen und wegräumen- aber wenn man Anderen den "Deppen " macht, dann nützen die da vermutlich aus.Und dann wundern wenn sich die Anrainer drüber aufregen und die Polizei dort kontrolliert.Manche lernen es nie. Dort spielen auch Kinder, also räumt euren scheiss wegAnhang anzeigen 13002887
Wie komm ich dazu den Dreck anderer wegzuräumen.Das müssen Mitarbeiter der Gemeinde erledigen, und da der Bauhof genau gegenüber mit guter Sicht auf den Parkplatz liegt, bekommen die sehr schnell mit wenn am Parkplatz was los istWenn es Dich so stört- Handschuhe anziehen und wegräumen- aber wenn man Anderen den "Deppen " macht, dann nützen die da vermutlich aus.
Und du glaubst die wissen das nicht schon längst, wieso glaubst du das die Polizei des Öfteren am Parkplatz ist sogar die Zivilstreife hab ich schon mehrmals zufahren gesehenWie komm ich dazu den Dreck anderer wegzuräumen.Das müssen Mitarbeiter der Gemeinde erledigen, und da der Bauhof genau gegenüber mit guter Sicht auf den Parkplatz liegt, bekommen die sehr schnell mit wenn am Parkplatz was los ist.Wenn im Wald nicht ständig benutzte Kondome herumliegen, dann wäre es Polizeimässig wahrscheinlich auch ruhiger. Schonmal an sowas gedacht?
Klar wissen die das. Darum sind die ja dauernd dort. Wurde sogar beim pilzesammeln mitten im Wald schon kontrolliertUnd du glaubst die wissen das nicht schon längst, wieso glaubst du das die Polizei des Öfteren am Parkplatz ist sogar die Zivilstreife hab ich schon mehrmals zufahren gesehen
ja jederzeit, das ist gesetz. ansonsten bezahlt man einen obolus für die überprüfungOb man beim "Waldsäubern" auch mit einer Ausweiskontrolle rechnen muß?