Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Es is Ausgangssperre. Gibt's no immer so viel gestörte Leute de gern an Lockdown wollen??

Benutzt doch bitte mal euer Hirn.

Wenn man sich jetzt a weng zam reißt dann würd ma den Mist vl wieder in den Griff bekommen und dann wäre auch ein normales Leben wieder möglich.

Is des echt so schwierig moi auf treffen mit fremden zu verzichten.

Würd mich auch gern mal wieder treffen und Schwänze blasen, aber die Gesundheit aller geht vor

Hallo

Es is Ausgangssperre. Gibt's no immer so viel gestörte Leute de gern an Lockdown wollen??

Benutzt doch bitte mal euer Hirn.

Wenn man sich jetzt a weng zam reißt dann würd ma den Mist vl wieder in den Griff bekommen und dann wäre auch ein normales Leben wieder möglich.

Is des echt so schwierig moi auf treffen mit fremden zu verzichten.

Würd mich auch gern mal wieder treffen und Schwänze blasen, aber die Gesundheit aller geht vor
Solange es in Kurz gibt wird's noch mehrere Lockdown geben !!!

Solange es in Kurz gibt wird's noch mehrere Lockdown geben !!!

Das wird sich zeigen.

Aber es wird ja wohl möglich sein bis zum Ende des 2. LOCKDOWN mal auf treffen zu verzichten und sich an die Verordnungen und Gesetzte zu halten.

Ich für meinen Teil treff derzeit nicht mal meine Freunde. An fremde Leute zum Vögeln denk ich nicht mal.

Und glaub mir. Es is ned so schwer.

Mit Kurz wirst vermutlich recht haben. Bin selbst dafür dass er und de grünen Kotztüten weg gehören.

Das wird sich zeigen.

Aber es wird ja wohl möglich sein bis zum Ende des 2. LOCKDOWN mal auf treffen zu verzichten und sich an die Verordnungen und Gesetzte zu halten.

Ich für meinen Teil treff derzeit nicht mal meine Freunde. An fremde Leute zum Vögeln denk ich nicht mal.

Und glaub mir. Es is ned so schwer.

Mit Kurz wirst vermutlich recht haben. Bin selbst dafür dass er und de grünen Kotztüten weg gehören.
Corona Fanatiker und Kurz Angehörige können ja einfach drüber lesen wenn wer was sucht 😂😉
Hatte schon mehrere Polizei Kontrollen spät Abends und es passiert nichts außer einer Standard mäßigen Kontrolle (Führerschein, Zulassungs Schein)

Zurück
Oben