- Registriert
- 15.6.2018
- Beiträge
- 990
- Reaktionen
- 3.828
- Checks
- 3
Da gibt es kein WCWie ist das dort am parkplatz war da noch nie. Gibts da gebüsche oder spielt sich alles am wc ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es kein WCWie ist das dort am parkplatz war da noch nie. Gibts da gebüsche oder spielt sich alles am wc ab?
Wo spielt sich dann dort was ab?Da gibt es kein WC
Meist oben bei der Ölpumpe oder im WaldWo spielt sich dann dort was ab?
Danke für fie infoMeist oben bei der Ölpumpe oder im Wald
Solange es in Kurz gibt wird's noch mehrere Lockdown geben !!!Hallo
Es is Ausgangssperre. Gibt's no immer so viel gestörte Leute de gern an Lockdown wollen??
Benutzt doch bitte mal euer Hirn.
Wenn man sich jetzt a weng zam reißt dann würd ma den Mist vl wieder in den Griff bekommen und dann wäre auch ein normales Leben wieder möglich.
Is des echt so schwierig moi auf treffen mit fremden zu verzichten.
Würd mich auch gern mal wieder treffen und Schwänze blasen, aber die Gesundheit aller geht vor
Solange es in Kurz gibt wird's noch mehrere Lockdown geben !!!
Corona Fanatiker und Kurz Angehörige können ja einfach drüber lesen wenn wer was suchtDas wird sich zeigen.
Aber es wird ja wohl möglich sein bis zum Ende des 2. LOCKDOWN mal auf treffen zu verzichten und sich an die Verordnungen und Gesetzte zu halten.
Ich für meinen Teil treff derzeit nicht mal meine Freunde. An fremde Leute zum Vögeln denk ich nicht mal.
Und glaub mir. Es is ned so schwer.
Mit Kurz wirst vermutlich recht haben. Bin selbst dafür dass er und de grünen Kotztüten weg gehören.