Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlimm ist dass noch immer Leute auf treffen aus sind obwohl die Corona Zahlen steigen, appeliert wird Abstand zu halten.

Einfach nur egoistisch und rücksichtslos von den Leuten die egal zu welcher Zeit momentan treffen suchen.

Hoffe sehr die Polizei erwischt euch alle und ihr bezahlt brav die Strafe.
 
Zurück
Oben