Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetzt und später auch noch zeit falls sich jemand entleeren lassen möchte. Stell auch meinen zur verfügung wenn gewünscht

Zum PP fahre ich nicht mehr. Falls noch jemand möchte kann er zu mir kommen. Ich wichse und blase dich eben in der garage ;) ist gleich in der nähe

Mal eine Frage: Wie läuft das am PP Sattledt? Man kann doch nicht einfach im Auto loslegen, oder? Da sieht ja jeder rein der vorbeikommt. Hätte es mal Lust dahin zu kommen, aber das irritiert mich ein wenig...

War gestern abend auch dort. Hab mich selbiges gefragt 😁

Gibts da irgendwelche besonderen voraussetzungen um dort einen geilen typen einen wichsen zu dürfen? Bzw wie weiß man ob jemand dort ist?

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob der Pendlerparkplatz in sattledt ein bekannter Treffpunkt ist...
Hab dort schon ein paar mal leute gesehen, die es dort getrieben haben, oder war das nur zufall?

:fragezeichen:
Klar geht da hin und wieder was...leider kaum grauen da..oder meist nur welche gegen Scheine

Ich bin dort . Bitte alle meine löcher nutzen. Schlucke von jeden und zum Abschluss gerne auch urinal. Wenn jemand besonders schönen schwanz hat, würde ich gerne noch mit ihm woanders hinfahren. Entweder ich diene im Kino als fickopfer, wo mein Herr pro schwanz 5 Euro bekommt, oder wir fahren zu einer besonders geilen, dankbaren strassenhure die ich kenne. Gesund, aber extremst willig.
Wow, das hört sich aber sehr geil an.

Werde heute vor Ort sein vl möchte mir eine singel Dame oder auch ein Pärchen (gerne reifer Gesellschaft leisten)

Bin in 30 min dort
Grünes t-shirt Sitze bei den 2 Bänken vl hat eine singel Dame oder Pärchen Lust mir Gesellschaft zu leisten

Zurück
Oben