- Reaktionen
- 474
- Checks
- 4
Hört sich gut an ,wann bist dort,, vorallem das mit der strassenhure 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdresseZum PP fahre ich nicht mehr. Falls noch jemand möchte kann er zu mir kommen. Ich wichse und blase dich eben in der garageist gleich in der nähe
Man geht in den WaldMal eine Frage: Wie läuft das am PP Sattledt? Man kann doch nicht einfach im Auto loslegen, oder? Da sieht ja jeder rein der vorbeikommt. Hätte es mal Lust dahin zu kommen, aber das irritiert mich ein wenig...
Klar geht da hin und wieder was...leider kaum grauen da..oder meist nur welche gegen ScheineHallo Leute, wollte mal nachfragen ob der Pendlerparkplatz in sattledt ein bekannter Treffpunkt ist...
Hab dort schon ein paar mal leute gesehen, die es dort getrieben haben, oder war das nur zufall?
![]()
Kommst auch heute?Man geht in den Wald
Wow, das hört sich aber sehr geil an.Ich bin dort . Bitte alle meine löcher nutzen. Schlucke von jeden und zum Abschluss gerne auch urinal. Wenn jemand besonders schönen schwanz hat, würde ich gerne noch mit ihm woanders hinfahren. Entweder ich diene im Kino als fickopfer, wo mein Herr pro schwanz 5 Euro bekommt, oder wir fahren zu einer besonders geilen, dankbaren strassenhure die ich kenne. Gesund, aber extremst willig.