Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren nur a halbe Stunde, da sind uns zuviele alte Menschen gewesen, die ständig auf und ab gegangen sind, sind dann in des Waldstück rein, aber ned mal da waren ma unbeobachtet. Und des waren keine aus ef, sondern Pendler.
 
Zurück
Oben