Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren nur a halbe Stunde, da sind uns zuviele alte Menschen gewesen, die ständig auf und ab gegangen sind, sind dann in des Waldstück rein, aber ned mal da waren ma unbeobachtet. Und des waren keine aus ef, sondern Pendler.

Da habt ihr euch vielleicht den falschen Zeitpunkt dafür ausgesucht, aber wäre echt mal interessant euch da wo zu treffen
 
Zurück
Oben