Treffpunkte Pendlerparkplätze in OÖ für Heteros

Sobald ein "Hetero-Treffpunkt" auch nur irgendwie öffentlich gemacht wird,wird er überrannt und das wars dann auch wieder denk ich :schulterzuck:
 
Hi, wenn ein offenes Pärchen Interesse hat, wo er Sie gerne vorführen will auf einem PP würde ich gerne hinkommen.
Mfg
 
Hätte ein Paar Lust auf einen Treffen PP mäßig wir zwei Herren würden uns freuen wenn wir Sie nehmen dürfen. Neben ihm. Wäre cool so Outdoor es zu treiben.
 
es liegt ja nicht an den heterotreffpunkten sondern an den sexfreudigen damen, die sind eben nicht vorhanden.
Da hast du natürlich absolut recht. Aber mich wundert es nicht, wenn sich so manche Frau auf keinem Treffpunkt fahren traut, weil dort meist nur Spinner oder grausige Typen sind.
Die Verlässlichkeit lässt natürlich auch oft zu wünschen übrig.
 
Möchte dazu sagen das wir keine Spinner und grausliche Typen sind sondern gepflegt und pünktlich. Zu unser Verteidigung...!
 
Da hast du natürlich absolut recht. Aber mich wundert es nicht, wenn sich so manche Frau auf keinem Treffpunkt fahren traut, weil dort meist nur Spinner oder grausige Typen sind.
Die Verlässlichkeit lässt natürlich auch oft zu wünschen übrig.
Möchte dazu sagen das wir keine Spinner und grausliche Typen sind sondern gepflegt und pünktlich. Zu unser Verteidigung...!
keiner von euch beiden kann für alle sprechen :rofl:
 
Zurück
Oben