Treffpunkte Pendlerparkplätze in OÖ für Heteros

Recht weit seit ihr ja mit der Suche alle noch nicht oder bin gespannt wenn mal an meinem Parkplatz wer auftaucht und mitmachen will haha 😆
 
Dann würde ich mal sagen ihr macht das per PN aus, dann hat man nicht jede Menge unerwartete Gäste dabei. Pendler Parkplätze gibt es ja schon fast bei jeder Autobahnabfahrt da braucht man nicht lange suchen die zu finden.
 
Bin heute auch noch unterwegs! Jedoch noch unentschlossen wo hin! Vielleicht jemand einen Tipp per PN an mich? Nähe Linz Eferding wäre optimal
 
wir hatten uns auch ein paarmal mit soloherren gegen tg getroffen aber die zeiten sind vorbei.........wollen vorwiegen uns jetzt nur mehr mit pärchen treffen egal ob in clubs bei uns zuhause oder outdoor...aber es ist halt immer schwierig mit dem dollerzeichen im profil
 
wir hatten uns auch ein paarmal mit soloherren gegen tg getroffen aber die zeiten sind vorbei.........wollen vorwiegen uns jetzt nur mehr mit pärchen treffen egal ob in clubs bei uns zuhause oder outdoor...aber es ist halt immer schwierig mit dem dollerzeichen im profil
Hört sich gut an bei interesse pn
 
Hallo Leute ist heute jemand bereit auf ein Treffen im Bezirk VB ODER WE? Bin männlich, 27 und gut bestückt
 
Würde mich freuen eine sie zu treffen. Oder zumindest fürs erste kennenzulernen für öftere Treffen.
 
Zurück
Oben