Peinliches am Strand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ist euch schon mal was Peinliches am Strand im puncto Nacktheit passiert? Mir ist es mal im Wasser passiert das ich ohne Grund im Tanga einen St..... bekam, zwei Mädels haben es gesehen und sich fast schief gelacht, als die Hälfte raus hing:roll::roll:

Wie sagt ein Freund von mir immer: "Mach dir ned in Tanga!"

Edit: Ein Mann mit Tanga am Strand ist schon peinlich genug, da is der Ständer dann a schon wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also peinlich war, als die leute von greenpeace eine nackte, dicke frau wieder ins wasser zurück schleppen wollten :kopfklatsch:

Ist euch schon mal was Peinliches am Strand im puncto Nacktheit passiert? Mir ist es mal im Wasser passiert das ich ohne Grund im Tanga einen St..... bekam, zwei Mädels haben es gesehen und sich fast schief gelacht, als die Hälfte raus hing:roll::roll:

die haben gelacht nicht wg den St.., sondern wg Tanga...

ich frag mich immer bei solchen sachen : wenn es passiert dann passiert es eben..............

Ist euch schon mal was Peinliches am Strand im puncto Nacktheit passiert? Mir ist es mal im Wasser passiert das ich ohne Grund im Tanga einen St..... bekam, zwei Mädels haben es gesehen und sich fast schief gelacht, als die Hälfte raus hing
Da kenne ich mehr Mädels, die beim Anblick eines Mannes im Tanga einen Lachanfall bekommen würden. Sachen gibts... 8-)

:hmm: wie kann a steifer raushängen?

Bei einem Steifen würde sie dich anlachen, mit einem Tanga lachen sie dich aus.

muss mich mal kurz einmischen, :
Tanga am Strand, gar im Wasser, Wozu, was macht das für nen Sinn;Wenns darum geht, geil geht anders!

Warst jetzt nackert oder hast an Tanga angehabt. Mit Tigermuster, eh a Lacher. Und wie kann was was hängen, was angeblich steht. :mauer:

Zurück
Oben