Peepshows Peepshow Naschmarkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
War seit langer Zeit wieder einmal in der PS am Naschmarkt (Ecke Schikanedergasse).
Schrecklich wie das dort abläuft. In der Kabine wirft man die Münzen in einen "Opferstock" und die Tussi in der Kabine schaltet eine Schaltuhr ein.
Zum "sehen" gibt´s eigentlich nichts. Für 10 Eurodollar zeigt sie sich gerade einmal nackt. Mehr tut sich nicht (außerdem sind die Mädels dort allesamt sehr rund :( )
Ob man dort Sex haben kann weiß ich zwar noch immer nicht, aber inzwischen ist es mir vergangen!

Nein, Sex ist nicht möglich. Die meisten Frauen dort scheinen einen Dauervertrag zu haben. Kaum freut man sich aufs neue Monat und besucht mal alle Peep-Shows muss man feststellen, dass dort höchstens zwei Mädchen neu sind und die dann auch nicht so toll sind.
Am geilsten sind die Mädchen immer noch im 16.

Ich merke mir nie den Namen der PS. Es ist die bei der U-Bahn-Station Thaliastraße. Wenn ich mich nicht täusche habe ich irgendwo gelesen, es könnte sich um die Menzelgasse handeln. Wenn du auf dem äußeren Gürtel bist, dann eine Gasse nach der Thaliastraße, sieht man es eh gleich.

Einige der Mädchen dort sind echt 1a, kaum zu glauben, dass sie keine Models sind.

Es gibt dort ein Pärchenzimmer, wo man mit den Mädchen mehr machen kann!

Ja, aber nicht alle Mädchen machen das. Man soll sich erst bei der Kassa informieren. :roll:

hört sich ned sonderlich interssant an, naja wieder eine adresse zum streichen :roll:

in der ps am naschmarkt gibt's ein pärchenzimmer, wo man mit den mädel aus der show hin kann? war mal mit der julia (sehr nette blonde aus cz, in der solo, hat eine gute vib-show geliefert)
habe ich das richtig vertsanden, od. meint ihr die ps in der mg?
bitte um aufklärung,
danke

denke, es handelt sich bei dem "zimmer" um die menzelgasse. naschmarkt ist doch eher abgefuckt, und ausserdem gibts dort keine kontaktmöglichkeit mit den mädels. dort gibts nur "guckst du!"

Ich merke mir nie den Namen der PS. Es ist die bei der U-Bahn-Station Thaliastraße. Wenn ich mich nicht täusche habe ich irgendwo gelesen, es könnte sich um die Menzelgasse handeln. Wenn du auf dem äußeren Gürtel bist, dann eine Gasse nach der Thaliastraße, sieht man es eh gleich.

Einige der Mädchen dort sind echt 1a, kaum zu glauben, dass sie keine Models sind.
es gibt dort auch kabinen wo die frauen mehr anbieten das service ist ganz ok

Hallo Leute
War seit langer Zeit wieder einmal in der PS am Naschmarkt (Ecke Schikanedergasse).
Schrecklich wie das dort abläuft. In der Kabine wirft man die Münzen in einen "Opferstock" und die Tussi in der Kabine schaltet eine Schaltuhr ein.
Zum "sehen" gibt´s eigentlich nichts. Für 10 Eurodollar zeigt sie sich gerade einmal nackt. Mehr tut sich nicht (außerdem sind die Mädels dort allesamt sehr rund :( )
Ob man dort Sex haben kann weiß ich zwar noch immer nicht, aber inzwischen ist es mir vergangen!
gebe dir zu 100 prozent recht und noch etwas was mich stört es sind auch manchmal fotos draussen von frauen welche nie gearbeitet haben

was mich stört es sind auch manchmal fotos draussen von frauen welche nie gearbeitet haben
Nicht nur manchmal, sondern immer.
Aber die Fotos erkenne ich sofort, dass die Damen da nie arbeiten werden.

Zurück
Oben