P
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Nunc est bibentum
Wie die letzen Monate gezeigt haben ist es uns fast immer gelungen einen TV bei uns zu Gast zu haben. Leider ist aber oft die Arbeitsmoral gerade bei TV nicht unbedingt sehr hoch. Aber auch nächstes Monat wird wieder ein TV bei uns auftreten.
mfg
peepshowerotic
Wie die letzen Monate gezeigt haben ist es uns fast immer gelungen einen TV bei uns zu Gast zu haben. Leider ist aber oft die Arbeitsmoral gerade bei TV nicht unbedingt sehr hoch. Aber auch nächstes Monat wird wieder ein TV bei uns auftreten.
mfg
peepshowerotic
, sie lag da wie ein brett und gab keinen laut von sich, als ich sie aufforderte ein wenig zu stöhnen bekam ich zur antwort: "du hast für ficken bezahlt nicht für stöhnen" aber wie gesagt sonst bin ich immer zufrieden und entspannt aus der ps mg gegangen, zu einigen kritikpunkten möchte ich auch noch stellung nehmen, wem die solokabinen zu klein sind der hat ja die möglichkeit in die vip-lounge zu gehen dort hat jeder platz genug um sich zu entfalten, ich hatte dort auch noch nie einen zoff mit einer putzfrau, und herr werner macht seine sache an der kasse hervorragend, er sorgt für stimmung und wenn er mal sagt nicht zu zweit in den kabinen stehen dann ist das sein gutes recht das wird nirgends geduldet, zusammenfassend noch: meiner meinung nach ist die ps mg die beste peepshow von österreich (habe noch nicht alle gesehen aber von denen die ich kenne) , mfg mike