Nun nach mehreren Glücksgriffen in lezter Zeit beim Thema Sex wie Ludellgasse Tina (ungarin) Lisa Thai , Cleo und so war ich seit langen wieder mal in der Peepshow ,und bin prompt auf die Schnauze gefallen
eine wunderfolle blondine wackelte im karusell mit ihrer Muschi vor mir
geil wie ich war bewegte ich mich gleich richtung solo und lies die Kleine antanzen sie ist zwanzig ,kommt aus Tschechien ,und hatte die nummer 1 sie wollte 80 für Ficken .
Und ich Trottel war einverstanden , sie kam aus dem spalt zu mir in die Kabine, mit Muschi einschmiren und Kondom anlegen und Hände einsprühen,(so schlampig wurde mir überhaupt noch nie ein Präser Übergezogen ca 3 cmhingen vorne runter)waren bereits die erste 4 Euro für die Solo im arsch , als ich das kondom richten wollte kam die meldung schatzi kondom nicht berühren ,dann endlich durfte ich mit einer halben flasche gel am schwanz in sie eindringen . Nach ca 20 -30 schüben wieder stop Kondom Konrolle und wieder eine neue ladung gel Drauf und so weiter .
Hab dann einfach an eine alte bekannte gedacht (die es schaft mich in 40 min 2mal zu melken ) und bin so auch zum schuss gekommen .
Hätte ich mir Blos eine Dose gel gekauft und die Hand genommen das resultat und der spasfaktor wären das selbe gewesen ,und ich hätte mir 80 gesparrt .
Aber so ist halt das Leben !