Dienstleistungen Diverses Peepshow Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wer von euch kenn die Peepshow in Linz in der Götestr. was kann man dort alles erleben? Ist dort nur ein Karusell in dem man Mädels ansehen kann??

einfach mal reinschauen die beisen nicht
auserdem wurde hier im Therain schon einiges geschrieben
suchfunktion verwenden

:daumen:

Schöne Scheiße wenn man(n) in Deutsch gefehlt hat.....

Kümmer dich besser um das wesentliche, Herr Oberlehrer!

Neben der Drehscheibe gibt es auch Solokabinen wo du von bis alles geniessen kannst! Im ersten Stock sind noch Videokabinen.

Und wenn du die Suchfunktion nützt findest noch mehr Tips über Tops und Flops! Allerdings muss man dann die Rechtschreibung beachten! ;)

CU

MAX:anspritzen:

Die Nr.5 kann ich seit gestern empfehlen. Sieht ein wenig wie Victoria Beckham aus, nur schöner halt. Tolles französisch...

es gibt dort ca. 5- 8 mädels die auf einem rotierendem Karussel
tanzen und sich aufreizend bewegen , alle 3 min. wechselt einer der Mädchen , ende monat gibts neue mädchen es wird ausgetauscht !
Und für einen Euro sieht man nicht lange ..................
Auch die SOLOKABINEN sind abzoge !

Da wird doch keiner so blöd sein und um 80 Euro eine unbequeme, unhygienische Nummer in der Solokabine schieben wenn es eine halbe Stunde Fullservice ab 60 Euro in Linz gibt ?
So erotisch kann die Dame am Drehrad gar nicht tanzen,dass ich mich für so was hergebe.
40 Euro für einen schnellen Blow Job, ok, das lasse ich mir ja noch einreden.

Wenn sich nichts geändert hat, dann sind das 40 Euro für den Blowjob ohne Anfassen und 60 Euro mit Anfassen.
80 Euro dann für einmal Sex.

Und das bei mangelnder Hygiene. Die Preise sind Privathausniveau aber für mehr Zeit und saubere Umgebung.

war auch schon mal für 70 in der kabine und war zufrieden. da weis ich wenigstens was ich bekomme und der druck ist weg

Und genau um das geht es. Wenn 90% der Frauen dort in die Geisterbahn gehören, dann musst du die Volltreffer gleich schnappen und nehmen.

PS: Der Peter war übrigens auch wieder anwesend dort. war aber diesmal richtig freundlich.

Nun nach mehreren Glücksgriffen in lezter Zeit beim Thema Sex wie Ludellgasse Tina (ungarin) Lisa Thai , Cleo und so war ich seit langen wieder mal in der Peepshow ,und bin prompt auf die Schnauze gefallen
eine wunderfolle blondine wackelte im karusell mit ihrer Muschi vor mir
geil wie ich war bewegte ich mich gleich richtung solo und lies die Kleine antanzen sie ist zwanzig ,kommt aus Tschechien ,und hatte die nummer 1 sie wollte 80 für Ficken .
Und ich Trottel war einverstanden , sie kam aus dem spalt zu mir in die Kabine, mit Muschi einschmiren und Kondom anlegen und Hände einsprühen,(so schlampig wurde mir überhaupt noch nie ein Präser Übergezogen ca 3 cmhingen vorne runter)waren bereits die erste 4 Euro für die Solo im arsch , als ich das kondom richten wollte kam die meldung schatzi kondom nicht berühren ,dann endlich durfte ich mit einer halben flasche gel am schwanz in sie eindringen . Nach ca 20 -30 schüben wieder stop Kondom Konrolle und wieder eine neue ladung gel Drauf und so weiter .
Hab dann einfach an eine alte bekannte gedacht (die es schaft mich in 40 min 2mal zu melken ) und bin so auch zum schuss gekommen .
Hätte ich mir Blos eine Dose gel gekauft und die Hand genommen das resultat und der spasfaktor wären das selbe gewesen ,und ich hätte mir 80 € gesparrt .

Aber so ist halt das Leben !

Ich muss gestehen, ich war auch schon mal in der PS.
Ich finde, so schlimm, wie hier immer geschrieben wird, ist es sicher nicht.
Es waren eigentlich immer ein paar heisse Mädels da und für einen schnellen Blow-Job ist es - denke ich - ziemlich optimal (jedenfalls besser als im Auto).
Allerdings würde ich nie zum Bumsen hingehen, da mir die Kabinen zu eng und zu schmuddelig sind.

lg
cervisia

Stimmt genau, für einmal schnell abmelken ists OK, ficken u.ä. kann man vergessen...

Nun nach mehreren Glücksgriffen in lezter Zeit beim Thema Sex wie Ludellgasse Tina (ungarin) Lisa Thai , Cleo und so war ich seit langen wieder mal in der Peepshow ,und bin prompt auf die Schnauze gefallen
eine wunderfolle blondine wackelte im karusell mit ihrer Muschi vor mir
geil wie ich war bewegte ich mich gleich richtung solo und lies die Kleine antanzen sie ist zwanzig ,kommt aus Tschechien ,und hatte die nummer 1 sie wollte 80 für Ficken .
Und ich Trottel war einverstanden , sie kam aus dem spalt zu mir in die Kabine, mit Muschi einschmiren und Kondom anlegen und Hände einsprühen,(so schlampig wurde mir überhaupt noch nie ein Präser Übergezogen ca 3 cmhingen vorne runter)waren bereits die erste 4 Euro für die Solo im arsch , als ich das kondom richten wollte kam die meldung schatzi kondom nicht berühren ,dann endlich durfte ich mit einer halben flasche gel am schwanz in sie eindringen . Nach ca 20 -30 schüben wieder stop Kondom Konrolle und wieder eine neue ladung gel Drauf und so weiter .
Hab dann einfach an eine alte bekannte gedacht (die es schaft mich in 40 min 2mal zu melken ) und bin so auch zum schuss gekommen .
Hätte ich mir Blos eine Dose gel gekauft und die Hand genommen das resultat und der spasfaktor wären das selbe gewesen ,und ich hätte mir 80 € gesparrt .

Aber so ist halt das Leben !

Kann auch im besten Puff vorkommen wenn die kein Talent hat!

Ich muss gestehen, ich war auch schon mal in der PS.
Ich finde, so schlimm, wie hier immer geschrieben wird, ist es sicher nicht.
Es waren eigentlich immer ein paar heisse Mädels da und für einen schnellen Blow-Job ist es - denke ich - ziemlich optimal (jedenfalls besser als im Auto).
Allerdings würde ich nie zum Bumsen hingehen, da mir die Kabinen zu eng und zu schmuddelig sind.

lg
cervisia

Stimmt, einmal abspritzen und Bye ist sicherlich die gescheiteste Lösung bei soeiner Laden!

Stimmt genau, für einmal schnell abmelken ists OK, ficken u.ä. kann man vergessen...

Wie funktioniert das Prinzip, zahlst 40.- für Blasen und jede Minute 1 Euro dazu für die Kabine oder wie?? :hmm: , erinnert an Sexodrom vor 5Jahren am Anfang...

MfG

Zurück
Oben