- Reaktionen
- 503
Was wird genau umgebaut und wie lange wird es ca. dauern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich an bei den Fragen.und welchen service bietet ihr an? seid ihr besuchbar? wenn ja, wann und wo in linz? gerne auch per pn. lg
Würd ich auch gern wissenund welchen service bietet ihr an? seid ihr besuchbar? wenn ja, wann und wo in linz? gerne auch per pn. lg
Es wird renoviert (umgebaut) haben die ja eh geschrieben...Mich tät viel mehr interessieren was aus dem laden wird … kommt ein bürohaus … wohnhaus hin oder gar ein richtiger sportpalast?
Aber wenns kein Comeback geben würde, hätte man nichts mehr gehört... denke ich... dann wärs still und heimlich geschlossen worden... so wie beim moulin rouge, sexodrom, pyramide....bei renovieren … umbauen … is viel interpretationsspielraum … grad in linz
Wo seit ihr zu finden bitte um MeldungenHallo, liebe Gäste von Peepshow Linz!Unsere Laden wird zu gesperrt wegen große Umbau welche wird länger dauern.Können sie uns erreichen unter Telefon Nummer falls sie Interesse haben. Anais: 0688 60762718 Lucy:0664 5729640 Sade:0688 60392299 Liebe Grüße Peepshow Mädchen![]()
Jetzt wo die großen Umbauten kommen ist zu spät