Peepshows Peepshow LINZ

Hallo!

Hab im Jänner vom Kassier der Peepshow in Linz erfahren, dass Petra (Tschechien, hübsch, schlank, braune lange Haare ca. 25, toller Busen) im Februar wieder in der Peepshow Linz ist!

War schon 2 mal dort und hab sie nicht angetroffen!!
Weiß jemand ob sie schon da ist??
 
ich hätte mal eine frage an Peter63 :
seit einigen jahren kann man immer wieder deine postings in diversen foren lesen, und immer gehts um peepshows. und ich kann mich nicht erinnern, jemals eine positive stellungnahme deinerseits zu diesem thema gelesen zu haben.
hast du es dir zur lebensaufgabe gemacht, peepshows anzuprangern?? bist du womöglich der martin humer himself ??
 
Lebt denn der Martin Humer überhaupt nu ? I hob glaubt der is scho im Himmel bei die Blasengaln ! :)
 
war diese woche in linz in der ps, es ist zwar finster wie immer, solokabine hab ich mir erspart, aber ich muss sagen die mädels waren optisch eins a, und das habe ich auch genossen, obwohl das fenster sehr schnell trüb wird...... aber das kennen wir ja
 
Der Besitzer der Peep-Show sieht über Jahre kein Licht mehr . Seine frau fickt jetzt schon einer aus graz.
 
Hallo Leute,

Ich hab eigentlich bis dato nur schlechte Sachen über die PS in Linz gelesen. Ich war bis gestern in keiner Solokabine in dieser PS in der Göthestr. und so kann ich bestätigen, dass die Ordnung und Reinlichkeit nicht immer zum Besten stand.

Wie geschrieben war ich gestern in der PS und ging in die Solokabine wo ich Eur 4 einwerfen mußte und dann die Nummer 2 wählte.

Die geil aussehende Blondine forderte mich auf die Hose auszuziehen und Sie öffnete dann das Fenster ca. 30cm nach oben. Sie zog mir den Gummi über und begann zu blasen. Sie blies ein Art Vorspiel und ging dann richtig zur Sache bis ich kam.

Lästig ist das Geld nachwerfen und störend ist auch das nur 30cm. weit nach oben geöffnete Fenster.

Sonst wars ein Eur 60 vergnügen. 40 Eur der BJ und Geld fürs Fenster und der Vorauswahl in der Kabine vor der Solokabine.

Die ganze Sache war sehr reinlich und keine sonstigen Beanstandungen.

Das Mädchen war zudem sehr nett denke ich.

Dumm ist der Ausgang weil er direkt auf die befahrene Göthestr. führt, man muss kurz vorm Ausgang stehen bleiben und gucken ob kein Auto von links oder rechts kommt - wems stört.

GV gäbs auch für Eur 80, 120Euro wenn ein BJ dabei sein soll.

Was kann man dort sonst noch erleben?

MfG,

Chris
 
Insidertipp: man:down: sagt, daß die Mädchen, wenn gelenkig, auch durch
den Spalt klettern.............
 
Insidertipp: man:down: sagt, daß die Mädchen, wenn gelenkig, auch durch
den Spalt klettern.............

Ich war der Meinung, daß die Damen in der Linzer PS zu Einem in die Kabine kommen, um es z.B. auf dem Hocker zu treiben. :fragezeichen:
 
Wodurch werden sie wohl kommen?
Sicher nicht durch´s bumsen.

fgt.
dn1

Stimmt. :D

Ich habe einfach angenommen, daß sie durch die Türe in die Solo kommen, was ja wirklich Blödsinn ist. Ich wußte, als ich das letzte mal dort war, nicht, daß jetzt auch 'Verkehr angeboten wird. Darum habe ich es nicht in Anspruch genommen.
 
Hallo!

die häßlichen Feger in der PS-Linz sind wieder verschwunden!

Und meine Favoritin die Petra aus CZ aus auch wieder in der PS in LINZ!

NR leider vergessen - braune lange Haare ca. 25 schlank, schöner großer Busen, sehr hübsches junges Gesicht!

es ist aber auch eine 2. mit braunen langen Jahren - noch schlanker aber dafür ein bissl älter dort!

Petra ist jedenfalls für PS-Verhältnisse ein Wahnsinn!!!
 
also wenn die guten mädels wieder in linz sind
nix wie hin und viel geld brauchen
was solls
 
Ist das neue Team (Juli) schon eingetroffen?
Ist eine geile schnecke dabei?
 
Vorgestern Nachmittag ging es um genau gar nix

eine fesche jedoch arrogante Zicke, nr.4
eine die dreht schon seit ein paar mónaten die runden in der peep show, nicht mein fall, kleiner zwerg mit grossem a.....
eine mit wahinnseuter, jedoch ned fesch
ja und das war es......

lg
 
Neue Preise!
GV mit Vorfranzösisch kostet 70€, Französisch 30€! Wenn ein Mädchen mehr verlangt, kann man sich bei dem Kassier beschwerden!

Welche Nummer hat Petra?
 
Zurück
Oben