Peepshows peep girls ausserhalb der peep show treffen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi

kann man die peep mädls auch in einem studio oder so antreffen? hab keine lust mich in eine enge solokabine zu zwängen.

danke

felix
 
Komme gerade von einer peepshow, die girls sind dort alle unmotiviert.
Damenwäscheverkäuferinnen sind reizvoller und auch ich würde mir das engagierter vorstellen wenn ich auf der Drehscheibe wäre.
 
vergiß den gedanken.... das ist mir vor viiiiiiielen jahren genau EINMAL geglück und dann nie wieder!!! klar wäre es angenehmer in den eigenen vier wänden oder bei ihr, als in der vollgespritzten kabine. spielt's aber leider nicht. :(
 
Habe das schon ein paar mal gemacht...mit einer habe ich einen Tauchkurs gemacht, dafür durfte ich sie 10 mal vögeln. Selbstkostenpreis 50 Euro. Denke gutes Geschäft :mrgreen:
 
vergiß den gedanken.... das ist mir vor viiiiiiielen jahren genau EINMAL geglück und dann nie wieder!!! klar wäre es angenehmer in den eigenen vier wänden oder bei ihr, als in der vollgespritzten kabine. spielt's aber leider nicht. :(
Kommt öfters vor als man denkt!
Allerdings hängt das sicher davon ab wie sympatisch man dem Mädchen ist!
und auch der berühmte Satz wie man in den Wald hineinschreit so kommts zurück wird seine Richtigkeit haben!

@alle notgeilen Wixer
ihr bekommt ganz sicher keine Telefonnummern von mir! :p
Also erspart euch die PM
Wann dann :poppen: ich die Mädels selber! :mrgreen:
 
. . . ist mir auch schon vor jahren passiert, wird aber vorraussichtlich nicht wieder vorkommen - zumindest mit dieser einer (retired) :(
 
ich hatte mal einen kleinen einblick in diese szene und da hat es sehr wohl mädels gegeben die auch "privat" gemacht haben. musste aber immer geheim bleiben wegen chef und den anderen girls ......
bin aber schon einige jahre nicht mehr in peepshows gewesen und kenne die mädels auch nicht mehr....
aber wie schon vorher erwähnt, bei sympathie (und genügend kleingeld) ist sicher immer was möglich
 
hi
kann man die peep mädls auch in einem studio oder so antreffen? hab keine lust mich in eine enge solokabine zu zwängen.

danke

felix
Mir ist es auch gelungen, bei einer der Damen einen Hausbesuch zu erwirken. Die gibt es aber auch nicht mehr und ich bin natürlich auch häufig abgeblitzt.
 
@ eibenschütz: was is mit dir los?

@ rest: vor langer zeit, ich glaub ich war damals erst 5 x in ner solo. da hat mir ein mädl, bei dem ich zuvor noch nie war, die tel.Nr von sich aus angeboten - 'falls du mal geil bist...'
aus irgend einem grund (schiß?) hab ich dankend abgelehnt :mauer:
war danach noch einige male bei ihr, sie hat nie wieder was in die richtung gesagt und hab mich nie nachfragen getraut
 
Zurück
Oben