Peepshows Peep Bg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Halo Jungs,

ich habe auf der HP der PS BG in der Vorschau ANITA entdeckt und ihr pic gefällt mir sehr gut. kennt die jemand von euch? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit ANITA mit. Und welche Solo in der BG ist am epfehlenswertesten.

Vielen Dank

Schüchtie
 
Die Dame kenn ich auch nicht, aber zu den Kabinen folgendes (unter der Voraussetzung, daß sich die letzten 4 Jahre nichts geändert hat, wovon ich ausgehe). Die einzelne Kabine auf der Seite wo der Kreisel ist, ist deutlich geräumiger gewesen, da zu den Privaträumen hin ziemlich offen. Die Preise waren zumindest damals für alle Kabinen gleich. Ich war allerdings nur 2 mal in der BG und das ist schon 4 Jahre her, vielleicht kann ja wer anderer noch bestätigen.
 
:oops: :oops: Nachdem die Pics der Mädels in der HP von der BG für August zu sehen sind, widerhole ich meine Frage ob wer Anita kennt. Würde dies mädel gerne in der Solo haben, nur fehlen mir Infos (Zockergilde ja/nein, nachkobern, oder gutes/mieses Gebläse und so) ob es ratsam ist sie in die Solo zu bestellen oder es besser ist zu lassen.

MfG

Schüchtie
 
Zurück
Oben