pech

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
59.826
immer wenn ich ein Kondom überstreifen will reißt es mir ein. Taugt nun der Gummi nicht's oder ist mein Penis zu dick,vielleich bin ich auch zu dähmlich dazu.Kann mir jemand nen Tip geben...:schulterzuck:

................. Fingernägel schneiden .......................... :undweg:

immer wenn ich ein Kondom überstreifen will reißt es mir ein. Taugt nun der Gummi nicht's oder ist mein Penis zu dick,vielleich bin ich auch zu dähmlich dazu.Kann mir jemand nen Tip geben...:schulterzuck:
Helfts eam bitte persönlich, wer halt in der Nähe is! :grantig:

immer wenn ich ein Kondom überstreifen will reißt es mir ein. Taugt nun der Gummi nicht's oder ist mein Penis zu dick,vielleich bin ich auch zu dähmlich dazu
klaus ich kenne ja deine maße nicht, aber normal sollte das nicht vorkommen, mir ist es noch nie passiert, deine frage der dämlichkeit die schließe ich schon als allererstes aus weil du hast das ja sicher schon oft und oft gemacht hast, ohne dass es gerissen ist, nehme ich an,

klaus ich kenne ja deine maße nicht, aber normal sollte das nicht vorkommen, mir ist es noch nie passiert, deine frage der dämlichkeit die schließe ich schon als allererstes aus weil du hast das ja sicher schon oft und oft gemacht hast, ohne dass es gerissen ist, nehme ich an,

hm,also manche hier kenn mich denk ich...:hmm: