Kurioses, Pleiten, Pech & Pannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir wars es die peinlichste Sache, als ich erst mit 32 Jahren das erste Mal Sex hatte mit meiner ersten Freundin und das Loch nicht fand. Hatte ja vorher jahrelang Erfahrung mit Sex mit einem Mann, den Nachbarssohn. Das war peinlich.

:lol:
So kommt schon mal vor!
Die 2 Öffnungen da unten liegen ja wirklich knapp beinander,
wenns im Schlafzimmer auch noch finster ist, findet man sich schwer zurecht.....
Da lass ich mir gerne mal von meiner Frau assisitieren beim reinstecken.;)

Das was in den Letzten Jahren Kaputt gegangen ist war das Bett ......beim wem nicht :lalala:?

Das schlimmste was mir Passierte vor langer Zeit , ich hab sie auf den Waschbeckenrand gesetzt ......das Waschbecken wollte das nicht :lol:.

deswegen habe ich keramische säulen als stütze !!
und sieht natürlich auch optisch hammer aus...

Zuletzt bearbeitet:
was geht es dich an . dir ist offenbar so scheiß fad , dass du selbst sowas kommentieren musst .

du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, ha ?
erläutere mal was hier zynisch ist . weißt selbst nicht .

wenn es dir nicht passt, dann geh dich beschweren.
fühlst du dich verfolgt ? was sagt dein Arzt ?

gleich zwei Antworten!!! :shock::shock:
das hat scheinbar gesessen!

ich beschwere mich eigentlich gar nicht, ich finds nur schade, dass jemand so viel schreibt und dabei einfach absolut nix zu sagen weiß!

Zu dem Thema gibts auch ein Buch, darin werden echt heftige Sexunfälle geschildert.
"Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt: Aberwitzige Sexunfälle"

Meine Frau hats gekauft aber nicht viel davon gelesen, sie fand es nicht so fesselnd.
Ich habs ausgelesen und mich bei vielenn Storys prächtig amüsiert.
Es sind allerdings auf einige mit tragischem Ausgang (Sex mit Todesfolge) dabei.

Zu dem Thema gibts auch ein Buch, darin werden echt heftige Sexunfälle geschildert.
"Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt: Aberwitzige Sexunfälle"

Meine Frau hats gekauft aber nicht viel davon gelesen, sie fand es nicht so fesselnd.
Ich habs ausgelesen und mich bei vielenn Storys prächtig amüsiert.
Es sind allerdings auf einige mit tragischem Ausgang (Sex mit Todesfolge) dabei.
Ich habe auch so ein ähnliches, Buch aber mit Schwerpunkt auf die absurdesten Tode. Natürlich auch einige sexunfälle...

Es muss sich dabei nicht immer um feste Gegenstände handeln. 1987 wurde beispielsweise ein Fall eines Patienten beschrieben, der sich mit einer Zementmischung einen Einlauf verabreichte. Nachdem die Mischung sich verfestigte und verkeilte, musste der entstandene Zementbrocken chirurgisch entfernt werden."

Was lässt sich daraus schließen?

Ha, ha, der Mann hat noch kein Haus gebaut :rofl:

Vorsicht! Dazu gibt es ein Video bei dem das eingeführte Marmeladeglas zerbrach und die Afterschleimhaut aufschlitzte. Der hat aus dem A. geblutet wie eine gestochene Sau. Also bei aller Geilheit, Hirn einschalten.