- Reaktionen
- 59.823
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helfts eam bitte persönlich, wer halt in der Nähe is!immer wenn ich ein Kondom überstreifen will reißt es mir ein. Taugt nun der Gummi nicht's oder ist mein Penis zu dick,vielleich bin ich auch zu dähmlich dazu.Kann mir jemand nen Tip geben...![]()

Kann mir jemand nen Tip geben...
Helfts eam bitte persönlich, wer halt in der Nähe is!
De muß er jo vorher testen, obs bei eam bleibt!Fixe Partnerin suchen,
dann hast das Problem nicht![]()

So höfts eam doch!!!
klaus ich kenne ja deine maße nicht, aber normal sollte das nicht vorkommen, mir ist es noch nie passiert, deine frage der dämlichkeit die schließe ich schon als allererstes aus weil du hast das ja sicher schon oft und oft gemacht hast, ohne dass es gerissen ist, nehme ich an,immer wenn ich ein Kondom überstreifen will reißt es mir ein. Taugt nun der Gummi nicht's oder ist mein Penis zu dick,vielleich bin ich auch zu dähmlich dazu
klaus ich kenne ja deine maße nicht, aber normal sollte das nicht vorkommen, mir ist es noch nie passiert, deine frage der dämlichkeit die schließe ich schon als allererstes aus weil du hast das ja sicher schon oft und oft gemacht hast, ohne dass es gerissen ist, nehme ich an,

Kann mir jemand nen Tip geben...
Du musst die Teile wechseln, net imma des söbe nehma
na klar,aber einmal wenden muß doch gehn...
dann werdens grösser
dähmlich, ja....