Pause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich brauche das zum Vergleich.
Werte Herren, welche Zeit muss nach dem ersten Akt vergehen, bevor ihr ein zweites Mal könnt?

Dankesehr

kommt drauf an :hmm:

zwischen keine und einem tag

:shock: so in etwa :shock:

:hmm:worauf kommts an = tagesverfassung/erste mal heut/wie/wer/wann/wo/...........

...welche Zeit muss nach dem ersten Akt vergehen, bevor ihr ein zweites Mal könnt ?...

:hmm: ...ich mach's mal an meiner wohnung fest:

im schlafzimmer: 50 sekunden
auf der terrasse: 25 sekunden
im badezimmer: 60 sekunden
in der loggia: 75 sekunden

warum :fragezeichen:

-----> das sind die hin-retour-zeiten für sie, um mir ein getränk aus dem kühlschrank zu holen... 8-)

:hmm: ...ich mach's mal an meiner wohnung fest:

im schlafzimmer: 50 sekunden
auf der terrasse: 25 sekunden
im badezimmer: 60 sekunden
in der loggia: 75 sekunden

warum :fragezeichen:

-----> das sind die hin-retour-zeiten für sie, um mir ein getränk aus dem kühlschrank zu holen... 8-)

einedraher.....:mrgreen: :undweg:

jo eh, bei mir gehts noch schneller, hab den kühlschrank neben dem bett....:mrgreen:

:roll: ...selber schuld... 8-)

ich steh figurell mehr auf mittel- oder langstreckenläuferinnen... ;)
die sprinterinnen haben mir zu starke oberschenkel und dralle popos... :mrgreen:

Werte Herren, welche Zeit muss nach dem ersten Akt vergehen, bevor ihr ein zweites Mal könnt?

Dankesehr

Vor ein paar Jährchen war's noch die Zeit zwischen "das gebrauchte Kondom runter und das neue drauf". :? ...hach... :cry:

Heute kommts darauf an, wie die Unterstützungsleistung der Partnerin (und die Partnerin selbst ;)) aussieht. Bei karitativer Hilfe, wenn man sich nicht zu sehr unter Druck setzt und es erzwingen will, sollt's wohl nach 15 min wieder funken.

Tendenz allerdings steigend. :haha:

ich steh figurell mehr auf mittel- oder langstreckenläuferinnen..

75sek sind laaaang, die loggia muß exorbidant weit entfernt vom kühlschrank sein, oder hast Blondinen, die immer gegen die Tür peppeln...

zwischen 1 zigarettenlänge, einer Rückenmassage, einem netten Gespräch bis hin zu einer Woche

Dankesehr

ich bin zwar kein Mann, aber da könnte ich sehr wohl aus meiner Sicht der Frauen etwas sagen
es kommt immer auf die Situation an ... wie lange können wir uns gegenseitig genießen ?
es kommt auf die Umgebung an, denn nicht immer muß man Sex in der Wohnung haben ... auch da kommt es auf das Wohlfühlen an
und letztens kommt es auch ein bißchen auf die Frau an ...
wie zärtlich verschmust es danach noch ist
man berührt einander, man fühlt das Feuchte, man riecht das Lüsterne, unweigerlich fängt man sich zu streicheln an
die Innenschenkel entlang und man öffnet sich und das
wunderbare Spiel der Liebe kann beginnen
man muß nur die nötige Zeit dazu haben
kann 5 Minuten bis zur einer Stunde dauern....

eigentlich ist es mir gar nicht wichtig
denn wenn man sich endlich wieder in den Armen liegt
zählt nur der Augenblick !

i bin ka einidraha!

es kommt auf die Situation an

15min Erholung sollten es schon sein - aber ich stehe es mir nicht so auf mehrmals schnell sondern einmal lang und geil

i bin ka einidraha!

es kommt auf die Situation an

15min Erholung sollten es schon sein - aber ich stehe es mir nicht so auf mehrmals schnell sondern einmal lang und geil

naja und ein bissl auf das Datum des Geburtsscheins schauen,
das tut auch gut!!!

;):mrgreen:

Kommt auf vieles an:

Tagesform, Welche Frau, Wo, Was ansteht (Anal od. Vaginal) Anal macht mich irgendwie geiler ;) usw... usw...

Aber ich würd sagen beim Partner gehts meist schneller als bei ner Fremden weil man sich einfach schon kennt und sich nicht unter Druck setzt.