Paula kommt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die gut, die Gespräche können ja schon geplant sein. Aber die Folgen die gich gesehen habe, haben sehr realistisch gewirkt.
wenn nich real , waren die gut inststiniert

Wir sehen Paula auch gerne und na klar ist da ein Drehplan dahinter. Vlt sind die Leute auch gecastet worden, aber es ist endlich mal ne Sendung die locker mit Sex umgeht und kein Schmuddeltv.
Das sieht halt jeder anders, dem einen gefällts dem anderen nicht.

Bei dieser Sendung ist Paula noch nie gekommen!
Und mir kommts auch ned. 🤔
Liegt es daran dass ich bereits nach 5 Min einschlafe bei Paula (kommt nicht)?

Ich kenne keine Paula, und da ich ohnehin ein gestörtes Verhältnis zum Fernsehen habe werde ich sie auch nie kennenlernen.
S Bauchgefühl sagt mir, gleich ist es auch!

Ich kenne keine Paula, und da ich ohnehin ein gestörtes Verhältnis zum Fernsehen habe werde ich sie auch nie kennenlernen.
S Bauchgefühl sagt mir, gleich ist es auch!
Ist wirklich DEIN Verhältnis zum Fernsehen gestört oder nur von einer gestörten Norm abweichend?
Ich hab auch keinen TV... ich empfand das aber nie als gestört. Im Gegenteil!

Ich fand, sie wirkte oft etwas "verklemmt" bei manchen Themen, die nicht ihren Geschmack trafen.
Aber auch schon lange her, dass ich das geschaut habe.

Deutze Sprack swere Sprak! Du meintest vermutlich "inszeniert".
Es fehlt die dritte Auswahlmöglichkeit
Mein Fernseher bietet einige 100 verschiedene Programme an!
Liegt es daran dass ich bereits nach 5 Min einschlafe bei Paula (kommt nicht)?
Die Television ist das einzige Schlafmittel, das durch die Augen eingenommen wird.

Also ich verfolge Die Sendung nicht immer aber ich denke das Sie sehr Realität rüber bringt ich finde sie sehr gut!

Ist wirklich DEIN Verhältnis zum Fernsehen gestört oder nur von einer gestörten Norm abweichend?
Ich hab auch keinen TV... ich empfand das aber nie als gestört. Im Gegenteil!
Nein natürlich nicht, obwohl Big Brother und Konsorten habe ich mir niemals auch nur eine Episode angeschaut.
Und seit einigen Jahren komplett ohne TV.

-> Paula kommt

(die redaktion hat übrigens vor etwas mehr als 2 jahren auch im EF eine anzeige geschaltet weil man auf der suche nach personen war die in der sendung auftreten wollen).

Zurück
Oben