Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von der Sendung „Paula kommt“? Real oder fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr von der Sendung „Paula kommt“? Real oder fake?
Ist wirklich DEIN Verhältnis zum Fernsehen gestört oder nur von einer gestörten Norm abweichend?Ich kenne keine Paula, und da ich ohnehin ein gestörtes Verhältnis zum Fernsehen habe werde ich sie auch nie kennenlernen.
S Bauchgefühl sagt mir, gleich ist es auch!
Deutze Sprack swere Sprak! Du meintest vermutlich "inszeniert".inststiniert
Mein Fernseher bietet einige 100 verschiedene Programme an!Es fehlt die dritte Auswahlmöglichkeit
Die Television ist das einzige Schlafmittel, das durch die Augen eingenommen wird.Liegt es daran dass ich bereits nach 5 Min einschlafe bei Paula (kommt nicht)?
Wie wahr, die Programme sind die Gebühren nicht wert!Die Television ist das einzige Schlafmittel, das durch die Augen eingenommen wird.
nix..Was haltet ihr von der Sendung „Paula kommt“?
Nein natürlich nicht, obwohl Big Brother und Konsorten habe ich mir niemals auch nur eine Episode angeschaut.Ist wirklich DEIN Verhältnis zum Fernsehen gestört oder nur von einer gestörten Norm abweichend?
Ich hab auch keinen TV... ich empfand das aber nie als gestört. Im Gegenteil!
Wäre nicht schlecht, wenn du einen Link zum Artikel/Video/wasauchimmer posten würdest - so müsstest du dir nicht folgende Fragen "anhören": Paula, who the fuck ist Paula?Was haltet ihr von der Sendung „Paula kommt“? Real oder fake?