Hostessen Patricia Böheimkirchen

Also angerufen erkundigt, 100 euro nur für 1/2 h Blasen. 140 euro 1h find ich auch zuviel bzw Hausbesuche plus 50 Euro Taxigeld. In Wien ist ma bzw oder in Krems noch immer besser aufgehoben. Wucherpreise!!!. Da kann ich auch gleich hintern Metro fahren.
 
Also angerufen erkundigt, 100 euro nur für 1/2 h Blasen. 140 euro 1h find ich auch zuviel bzw Hausbesuche plus 50 Euro Taxigeld. In Wien ist ma bzw oder in Krems noch immer besser aufgehoben. Wucherpreise!!!. Da kann ich auch gleich hintern Metro fahren.

hintern Metro? Hab ich da etwas versäumt?
 
Vermutlich Angebot und Nachfrage....wahrscheinlich gibts in der Gegend nicht allzuviel Konkurrenz? Und viele die vergeben oder verheiratet sind werden da nicht so schnell in eine größere Stadt fahren können, wo die Auswahl besser wäre.
 
Ja war schon dort!! Mitten in der Pampa auf einen Pferdehof ist sie anzutreffen in grossen und ganzen ganz nett aber nicht billig verlangt 150 euro ich habs mir gegönnt.Wiederholungsgefahr naja zur not

Pferdehof? Lebt sie dort allein, oder ist ein Aufseher anwesend? Was macht sie so, servicemäßig?
 
War gestern bei Ihr...
Bilder sind schon etwas älter, Sie hat ein wenig zugenommen blasen mit Viel Handeinsatz....
ABer der Rest ist TOLL
 
wie ist sonst das service? verkehr? Event. sexy Wäsche und Schuhe?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben