Saunaclubs Böheimkirchen

K

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article.asp?Text=288164&cat=307

Saunaclub Blue Secret?

Was soll das jetzt werden? Das klingt überhaupt nicht wie ein Swingerclub, mehr wie ein getarntes Puff, so wie damals das in Salzburg, das sich einfach nur Swingerclub nannte, weil es keine Genehmigung bekam als Bordell zu laufen.

Ein echter SC würde in der Nähe zu Wien ohnehin niemals funktionieren. Wenn es aber keiner wird, dann haben wir wieder die alte Leier - und die Kleinbürger sind in ihrem Vorurteil bestätigt, dass in Swingerclubs nur Freier und Nutten rumlaufen...:mauer:

Weiss irgendjemand näheres?
 
würd ich ned sagen das in böheimkirchen ein swingerclub ned funktionieren würde , die bauern haben genug kohle .​
 
würd ich ned sagen das in böheimkirchen ein swingerclub ned funktionieren würde , die bauern haben genug kohle .​


....nur sind sie aber auch erzkonservativ und würden nie und nimma das eigene Nest beschmutzen. ;)

Und noch dazu mitten im Zentrum unter den Augen aller....:nono:.

Denk doch an den Swingerclub in Wölbling - der war zwar nicht sooo im Blickpunkt der Bevölkerung, hat aber trotzdem wegen eklatantem Besuchermangels nach elf Monaten das Handtuch geworfen.

Geheimbordell in Böheimkirchen, falls es eines werden sollte, funkt net lang. Schad um jede Investition - falls........
 
.. das glaub ich auch!
In NÖ hat so was no nie richtig funktioniert -
da must halt nach Wien fahren, wannst was g'scheits haben
willst
:mauer:
 
ich glaube, ein saunaclub wird sicher funktionieren
bin erst vor kurzem auf dieses konzept aufmerksam geworden

gutes preis/leistungsverh.
relaxte atmosph.
nackte girls
keine champagneranmache
 
ich glaube, ein saunaclub wird sicher funktionieren
bin erst vor kurzem auf dieses konzept aufmerksam geworden

gutes preis/leistungsverh.
relaxte atmosph.
nackte girls
keine champagneranmache

Ja, nee, ist klar.
Nur wer den NÖN-Artikel liest, wird feststellen, dass eine Art Swinger-Verein gegründet wurde. Also die alte Umgehungsgeschichte, wenn keine Gewerbeerlaubnis erteilt wird. Das funktioniert aber nur so lange, wie auch wirklich kein Bordellbetrieb läuft.

Ein Betrieb mit SW gleich welcher Art, ob Freelancer oder festangestellt kann über einen Verein gar nicht funktionieren, weil eh schon so viel Publicity da ist und nach der 1. Razzia die Hütte zu ist.
 
Ja, nee, ist klar.
Nur wer den NÖN-Artikel liest, wird feststellen, dass eine Art Swinger-Verein gegründet wurde. Also die alte Umgehungsgeschichte, wenn keine Gewerbeerlaubnis erteilt wird. Das funktioniert aber nur so lange, wie auch wirklich kein Bordellbetrieb läuft.

Ein Betrieb mit SW gleich welcher Art, ob Freelancer oder festangestellt kann über einen Verein gar nicht funktionieren, weil eh schon so viel Publicity da ist und nach der 1. Razzia die Hütte zu ist.

wenn bei der razzia alles in ordnung ist, und die girls ein gesundheitscheckbuch haben, dann wird den laden niemand zusperren
 
aja, und dann gibt es noch sperrzonen, aber da kenn ich mich nicht aus
 
wenn bei der razzia alles in ordnung ist, und die girls ein gesundheitscheckbuch haben, dann wird den laden niemand zusperren

Du hast noch immer den Artikel nicht gelesen....:roll:
Es gesteht keine Gewerbebewilligung für einen Bordell- oder Saunaclubbetrieb.
Daher darf natürlich auch nicht dem Gewerbe nachgegangen werden, egal ob mit Deckel oder ohne.

Und genau darauf bezieht sich auch die NÖN:

[FONT=Arial, Helvetica]Die Bezirkshauptmannschaft St. Pölten stellt die Rute ins Fenster: Die Betreiber sollten auf jeden Fall tunlichst darauf achten, dass es keinerlei Übertretungen gebe, ansonsten würde rigoros durchgegriffen.
[/FONT]
Mit Übertretungen ist natürlich gewerbliche Prostitution gemeint.

Geheimpuffs im Gewand eines Swingervereines funktionieren halt nur in Wien. In schwarzen Bundesländern ist es chancenlos, siehe Bad Vigaun in Salzburg. Und das ist auch gut so.
 
bißchen schwach die hp
keine adresse kein planausschnitt nichts.

was fange ich mit gps nr an?? ist nur was für leute die keine stadtpläne lesen können.

:winke:

weil zuerst was von bauern die rede war. richtig die haben teilweise schon gps auf ihrem traktor. also doch eher was für die landbevölkerung.
:haha:

will keinen landwirt beleidigen nur zur klarstellung :lehrer:
 
Scheint so, als ob hier absolute Dilettanten am Start sind.
Noch war niemand drin, aber die wollen sich gleich als teuerster Club des Landes etablieren: 69 EUR für Paare an gemischtem Samstag!? :haha:

Wahrscheinlich bekommt man da vergoldete Adiletten zur Verfügung gestellt, oder einen persönlichen Butler.

Na denn wünsch ich mal "Good Luck & Good Night...."
 
Zurück
Oben