W Gast (Gelöschter Account) 10.1.2009 #1 habe gestern in der oön gelesen das am 15.1. ein neues pascha in linz aufsperren soll. kann mir hier jemand auskunft geben
habe gestern in der oön gelesen das am 15.1. ein neues pascha in linz aufsperren soll. kann mir hier jemand auskunft geben
G Gast (Gelöschter Account) 10.1.2009 #2 Zitat: habe gestern in der oön gelesen das am 15.1. ein neues pascha in linz aufsperren soll. kann mir hier jemand auskunft geben Zum Vergrößern anklicken.... Ist dort wo früher das Maxim war LINZ FLÜGELHOFGASSE Nur beschrängte Parkmöglichkeit. Lassen wir uns überraschen welche Girls anzutreffen sind. GERAD
Zitat: habe gestern in der oön gelesen das am 15.1. ein neues pascha in linz aufsperren soll. kann mir hier jemand auskunft geben Zum Vergrößern anklicken.... Ist dort wo früher das Maxim war LINZ FLÜGELHOFGASSE Nur beschrängte Parkmöglichkeit. Lassen wir uns überraschen welche Girls anzutreffen sind. GERAD
S Gast (Gelöschter Account) 10.1.2009 #3 am 15.jänner um 20.00 uhr ist eröffnungsfeier in der flügelhofgasse