Pascha Salzburg
★★★★☆ · Nachtclub
maps.app.goo.gl
In Salzburg gibt es zwei Bordelle namens „Pascha”. Das eine ist ein eher traditionelles Bordell, während das andere eher eine Mischung aus Bordell und Bar ist. Dieses Pascha ist mit den Buslinien 6 und 12 vom Hauptbahnhof aus leicht zu erreichen. Dann geht man auf ein herrschaftliches Haus zu, wobei viele Kameras die Bewegungen des Besuchers verfolgen. Die Frau an der Rezeption, die die Tür mit einem Summer öffnet, wirkte sehr verärgert und war nicht wirklich in der Lage, den Kunden zu bedienen, da ihr die gute Laune fehlte. Das könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass ich als Neuling nicht wusste, wie man die Tür öffnet und in welche Richtung

Die Preise waren ziemlich günstig, denn sie lagen bei 65430 und 120460. Mir wurden die verfügbaren Mädchen sofort in der Lobby gezeigt, aber zu dieser Zeit (am Nachmittag) gab es nur drei sehr unattraktive und abgenutzte Milfs. Angeblich sollten um 21:00 Uhr jüngere Mädchen verfügbar sein. Ich habe es nicht noch einmal versucht, da mein erster Eindruck schon ziemlich unangenehm war... Jetzt lese ich im Forum, dass das Preisniveau deutlich höher sein soll und der Eintrittspreis 30 € inklusive Getränkebar betragen soll. Hatte ich außergewöhnlich viel Glück, dass mir der Besuch überhaupt nicht berechnet wurde?
Wo ist der Thread zum Laufhaus Pascha Salzburg (
https://maps.app.goo.gl/Q3RBdU62QrUYS2Zq6)? Aus irgendeinem Grund kann ich den Hauptthread von hier aus nicht finden.