- Reaktionen
- 57
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte sie in Linz , das war Top Erlebnis. Bei der Menge an Messages die SW bekommen können einzelne schon Mal untergehen. Ist mir auch schon passiert , beim zweiten Versuch klappt es dannDie Mya antwortet gar nicht auf Nachricht im whatsapp...
Verstecken spielen ist nun so üblich...?
Eine komische Frau...! Hätte sie gerne gebucht, aber anscheinend will sie nichts verdienen...!
Noch dazu ist gastro messe noch bis Di ist sicher viel losDie Mya antwortet gar nicht auf Nachricht im whatsapp...
Verstecken spielen ist nun so üblich...?
Eine komische Frau...! Hätte sie gerne gebucht, aber anscheinend will sie nichts verdienen...!
Schon mal auf die Idee gekommen , daß eine nicht zwei bis drei Stunden möchte ?Sie ist ja bildhübsch, hätte mir sehr gut gefallen... Hätte sie sicher 2-3 Stunden zu Beginn genommen....
Die Gäste hat sie vermutlich zu 90 % nur ein einziges Mal, vermutlich eine halbe Stunde, mich möglicherweise über lange Zeit...!
Dafür meldete sich die Dalia wieder. Ist vermutlich die weit bessere Wahl...
Wer nicht will, der hat schon....!
Wo her weißt duwie lange die nehmenSie ist ja bildhübsch, hätte mir sehr gut gefallen... Hätte sie sicher 2-3 Stunden zu Beginn genommen....
Die Gäste hat sie vermutlich zu 90 % nur ein einziges Mal, vermutlich eine halbe Stunde, mich möglicherweise über lange Zeit...!
Dafür meldete sich die Dalia wieder. Ist vermutlich die weit bessere Wahl...
Wer nicht will, der hat schon....!
Einfache Rechnung, einmal drei Stunden a 150 ergibt 450 . In diesen drei Stunden sind ( theoretisch ) fünf Mal dreißig Minuten a 100 möglich ( drei mal 10 min Pause) möglichDie selbe Arbeit für das 4-6 fache Geld...
Ja sicher...!
Intelligente Frauen bleiben lieber länger, andere tratschen lieber mit ihre Freundinnen....und jammern dann, dass die Gäste so schlecht sind!
Im GT gehen die guten Frauen stundenlang mit einem guten Gast auf's Zimmer...
Wieso betitelt du mich als Sparmeister ???Kommt drauf an, wo du hin gehst...
Alles ist möglich....!
Spar weiter und erfreue dich...!
Tschüss...!
Sparmeister...!
Die Frauen, mit denen ich gehe genießen die entspannte Zeit....
PamelaWar schon jemand mit der Pamela..?
Eine wunderschöne Frau...!
Überlege noch zwischen ihr und dem GT...
Im Laufhaus ist die ned,ist im clubSo einen ausführlichen Kommentar hätte ich mir nicht gleich erwartet...
Aber ist so wie Äpfel mit Ananas zu vergleichen...
Pamela sind 2-3 Stunden Vergnügen, GT viele
Ich war noch nie im Club, besser geht's ins my laufhaus oder romaAh, okay. Danke...
Und tut sie auch küssen...? Spricht sie Deutsch oder Englisch..? Wie oft warst denn mit ihr..?
Die Servicebeschreibung auf der Webseite ist ja ein totaler Witz...
Kann dir auch gute empfehlenOkay, danke...!