Halllo war vergangenen Samtag im Pascha, 90 euro für eintritt bezahlt Türstehr war ganz in ordnung. Als ich und mein Kollege im Bar bereich waren, kamen 2 Ungarinen (eine jüngere, und Nina 28 jahre die englisch mit uns redeten) zu uns und boten uns getränke an. Nachdem wir Whiskey-Cola bestellt haben kamen wieder zurück und fragten ob sie zu uns sitzen dürfen. Wir antworteten mit JA. nach einer stunde Quatschen gingen wir aufs Zimmer sie sagte wir haben halbe stunde zeit und dann gingen wir gemeinsam unter die dusche, nachdem wir mit duschen fertig waren, hauten wir uns ins bett und sie wollte mir mit kondom blasen darauf hin sagte ich dass naturfranzösisch dabei ist im service, sie hat verneint es geht nicht dann hat sie gesagt ok ein bisschen. nach ein 1-2 minuten geblässe fickten wir ins verschiedenen positionen, ich hatte garnichts gefühlt einfach in die freie geschoben

wir fickten 20 minuten lang durch, ohne zu spritzen, dann schaut sie auf die uhr und meint zeit ist aus wir haben noch 5 minuten dann geht sie unter die dusche -.- sagte darauf hin kannst du vleicht runterholen sie antwortete mit ITS NOT POSSIBLE -.- haha naja da war ich angefressen. als wir wieder im bar waren die setzte sich weg und ich war dann voll angefressen dann schickte sie eine andere ungarin zu mir die ist ein bisschen gesetzten bei mir, nachdem ich keine interesse gezeigt habe ist sie wieder gegangen dann kam sie wieder zu mir und sagte nehm dir die blondine die kann dich zum spritzen bringen sagte ich nein will nicht dann sie sie gangen. später hab ich eine Afrikanerin gerufen die schaute mich an und machte mir VOGEL zeichen. später rufte ich eine blondine die schaute einfach weg, darauf hin hab ich zu meinem freund gesagt komm gehen wir. wir gingen in die gaderobe ziehen uns an. und beim ausgang hab ich mit der hausdame geredet. sie sagte mir das es nicht ihre problem ist das die damen alle selbstständig sind und sagte die afrikanerin machte mir hast du ein vogel sie ja sie hat kopfschmerzen, ich sagte dann könnte es mir sagen sollen, dann war sie unhöfflich sagte zu mir ich soll nicht schreien sonst ruft sie die polizei

und der türstehr mischte sich garnicht ein, sie machte die türe und sagt gehts raus, darauf hin sagte ich am anfang wurden wir sehr nett empfangen und jetzt nachdem wir fertig sind scheißt ihr einfach auf uns, ich sagte werde die zentrale in köln rufen und berichten das ist eine schande, dann lass ich irgendwo das es geldzurückgarantie gibt, sagte ich geben sie mir das geld wieder zurück ich bin unzufrieden, daraufhin hat die hausdame gesagt du bekommst siche rnicht hättest damals kommen sollen, hab ich gesagt soll ich mitten im sex runterkommen oda was ja ahah einfach lustig, dann sagte ich wir sitzen uns wieder rein und werden ganze bar aussaufen hahaha : ) dann hat sie gasagt du bekommst von mir keine alkohol mehr -.- haha und nach einer stunde haben die wieder flaschen serviert haha

wir saßen bis 6 uhr in der früh und am ende sagte sie wollt ihr ein taxi haben mit nein beantwortet dann sind wir gegangen. ALSO EINFACH SCHEIßE empfehle keinen dort hinzugehen. Frauen sind unhöfflich, die wissen genau wer TICKET fürs zimmer hat sobald du ka Ticket hast. kommen die nicht zu dir

ERSTE UND LETZTE MAL