Dienstleistungen Diverses Pascha in Linz: Mittwoch Special

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Weiß wer von euch was es damit auf sich hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gefunden hab ich das ganze bei den Anzeigen der OÖ-Nachrichten.

lg Reisser

Ah ok.. Da geht's nur um Getränke. Wär ja der Wahnsinn gewesen :D

Was hat es denn mit dieser Geld-Zurück-Garantie (sieht man auf der Homepage) auf sich? Wenn man nach dem ... nicht zufrieden ist, gibt's den Einsatz wieder zurück??:fragezeichen:

Wenn man nach dem ... nicht zufrieden ist, gibt's den Einsatz wieder zurück??:fragezeichen:

Sollte es wahrscheinlich bedeuten, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dies dann in der Praxis tatsächlich so einfach funktioniert, wie es sich gerade anhört :)

Müsste man fast mal austesten :mrgreen:
Wie ist das Pascha allgemein so in letzter Zeit?

Das muss dir hier jemand beantworten, der schon mal dort drinnen war ;)

Hallo zusammen!

Weiß wer von euch was es damit auf sich hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gefunden hab ich das ganze bei den Anzeigen der OÖ-Nachrichten.

lg Reisser

Da das Angebot das gleiche wie in Salzburg oder München sein wird... ihr bezahlt in der angegebenen Zeit € 60 Eintritt, habt dafür alle Getränke frei + 1/2 Stunde am Zimmer mit einer Dame.

Angie

Aber moment mal - was soll dann eigentlich der **** mit:

Testen Sie unsere Damen von 9-24 Uhr KOSTENLOS :hmm:

LG
Mike

Dann sollten die das eventuell mal in ein aktuelleres Datum umändern ;)

damit ist nur eine gemeint du Genie:winke:

Also Outlaw - wennst mich schon als Genie bezeichnest ;), dann les mal genau - dort steht testen sie unsere Damen und nicht eine Dame :evil:

Aber wie eh allen bekannt ist: Werbung ist nichts als ein Lügensalat und dient nur der Irreführung :nono:

LG
Mike

:lol: :lol: :lol: Aber jetzt mal ernst: Also das Ganze würde so ablaufen, dass ich hingehe, 60 € bezahle, mir eine der Mädls aussuche und ne halbe Stunde mit Ihr aufs Zimmer kann ohne was draufzahlen zu müssen :fragezeichen:

LG
Mike

Also Outlaw - wennst mich schon als Genie bezeichnest ;), dann les mal genau - dort steht testen sie unsere Damen und nicht eine Dame :evil:

Aber wie eh allen bekannt ist: Werbung ist nichts als ein Lügensalat und dient nur der Irreführung :nono:

LG
Mike

Ich glaube am besten man gibt Dir noch ein paar Euro beim Eintritt damit Du überhaupt kommst.

GERAD

:lol: :lol: :lol: Aber jetzt mal ernst: Also das Ganze würde so ablaufen, dass ich hingehe, 60 € bezahle, mir eine der Mädls aussuche und ne halbe Stunde mit Ihr aufs Zimmer kann ohne was draufzahlen zu müssen :fragezeichen:

LG
Mike

Du besuchst das Pascha bezahlst 60.- Euro dafür bekommst Du die Getränke Gratis ( Ausnahme Sekt und Teurere Getränke ) Dann suchst Du Dir ein Girl aus und mit der fgehst Du dann 1/2 Stunde aufs Zimmer ( GRATIS ! ) solltest Du das Service länger geniesen wollen dann must Du zu deiner Geldtasche greifen.

GERAD

Deiner Erklaerung ist nichts mehr hinzuzufuegen, Gerard.:lehrer:

Sollten jetzt auch die hartnaeckigsten kapiert haben.:kopfklatsch:

Um hier gleich weitere unnoetige Fragen bezueglich der Gueltigkeit dieser Aktion zu untertbinden, jungs, greift doch einfach zum Telefon;), oder schaut doch gleich mal vorbei, fragt ganz hoeflich und Euch wird geholfen.:daumen:

ids

Andi

hy leute, ich war mit ein Freund heute früh zum ersten mal in pascha linz.
wir waren zwischen 3h früh bis 5h anwesend, der Eintritt 30,- und halbe Stunde 100.- extra!

Nach 2 redbulls gingen wir zuviert ins zimmer nr.1, mit vivien (32j) blonde tschechin und eine brünette schlanke dame(23j)
nach ein kurzem nat.franz. ging es los, partnertausch gab es kein. die damen wollten dafür eine Stunde nämlich gebucht werden.

im großen und ganzem, ein Erlebnis wert, aber etwas zuteuer für mein Budget, obwohl die Vivien top arbeit leistet. die andere würde ich nicht unbedingt empfehlen ;-)
dafür die kleine blonde mit locken die herum lief aber kein wort deutsch konnte, leider :-(

lg

lg

Zurück
Oben