Partnervermittlung im EF

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also eh wie immer :haha:
:up::hahaha: tztztz @Mitglied #472742 :aetsch:
Schon checkt .... wer zu langsam ist bekommt den- die übrigebliebenen ..... oh welch vorstellung ..... wenn ich gach zu langsam bin hab ich des bummerl, entweder was im :poppen: oder die übrig bliebene:rofl:

Somit stimmt des sprichwort, wer zerst kommt malt zerst oder den letzten fickt da hund. :hahaha:
 
Was bedeutet es im EF, wenn der Beziehungsstatus nicht angegeben wird? :rolleyes:
Ah ok ..... ins profil hab nicht geschaut ..... ;)

als kanditatin in dem thread wärst richtig:up:
Männer ran an den speck:D

Werden sich wohl ein paar pärchen hier finden.:D

@Mitglied #472742 , gibt es einen aktuellen stand der gefundenen bzw deren, die sich noch finden lassen wollen?;)
 
Zurück
Oben