F
Gast
(Gelöschter Account)
Wir finden dich und dann wirst leiden weil für alles was passiert gebe ich dir die schuldBin net vermittelbar .... net gesellschaftsfähig
...... bin soweit ich weis nicht im lande zu dem zeitpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir finden dich und dann wirst leiden weil für alles was passiert gebe ich dir die schuldBin net vermittelbar .... net gesellschaftsfähig
...... bin soweit ich weis nicht im lande zu dem zeitpunkt.
Tua net imma so ...... sonst such i da ane.Eh wurscht wenn ich weiss wo das Treffen stattfindet besorg ich mir die Pläne von der Stadt Wien damit ich unterirdisch heim komme![]()
Wehe kommst wahrscheinlich mit einem alten ökm heftl aus die 80iger daher du gfrastTua net imma so ...... sonst such i da ane.![]()
Also reiss di zam .....Wehe kommst wahrscheinlich mit einem alten ökm heftl aus die 80iger daher du gfrast, 80ig jährige sucht oder so
![]()
Das haben schon viele behauptet.
Zum Beispiel der @Mitglied #37638.
Ich glaube es nur mehr nach einer Kontrolle![]()
Dann darfst auch neben mir im Bett schlafenmir kannst du es glauben
![]()
@Mitglied #472851 mach dir nix draus, Wien ist anders, Sacherwürstl kenne ich auch nicht.

Dann darfst auch neben mir im Bett schlafen![]()
Beim Treffen ist er brav und lieb wie immer. Wir setzen ihn einfach neben @Mitglied #313861, dann ist Ruhe im Karton@Mitglied #472742 einen Leibwächter, der mich vor @Mitglied #415183 beschützt, darfst mir bitte vermitteln![]()
![]()
oder ich setz mich einfach dann auf @Mitglied #415183 drauf, dann kann er auch nix mehr tunBeim Treffen ist er brav und lieb wie immer. Wir setzen ihn einfach neben @Mitglied #313861, dann ist Ruhe im Karton![]()
Beim Treffen ist er brav und lieb wie immer. Wir setzen ihn einfach neben @Mitglied #313861, dann ist Ruhe im Karton![]()
oder ich setz mich einfach dann auf @Mitglied #415183 drauf, dann kann er auch nix mehr tun![]()
Beim Treffen ist er brav und lieb wie immer. Wir setzen ihn einfach neben @Mitglied #313861, dann ist Ruhe im Karton![]()
Positivjetzt weiss ich grad nicht ob ich das positiv oder negativ auffassen soll
jetzt weiss ich grad nicht ob ich das positiv oder negativ auffassen soll
Andererseits fällt mir da wieder ein Sprichwort ein. Eskimos haben xx worte um Schnee zu sagen. Iren für einfach allesBeim Treffen ist er brav und lieb wie immer. Wir setzen ihn einfach neben @Mitglied #313861, dann ist Ruhe im Karton![]()
aber in dem einen Film ist der Arnold Schwarzenegger doch auch schwanger gewordenLieber @Mitglied #415183
Du kannst nicht schwanger werden. Du bist ein Mann
Liebe Grüße
Dein Dr. Sommer Team