Partnervermittlung im EF

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn hier alle herum unken -->

Ich bin Realist. Ich glaube an die große Liebe. Und an Einhörner. Und an den Nutella-Baum.
 
In der Früh schon nicht ......wann dann ?:D
Das ist alles eine Frage der Zeit. Häufig schlägt die Zeit sich die Zeit mit ihrem Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack tot. Viele können nicht schlafen. Einige lassen sich hypnotisieren. Andere überlegen was sie in der Zeit machen sollen. Darum sehe ich das ganze aus dem Blickwinkel eines Weckers.
 
Zurück
Oben