K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also net du und i![]()
Wir werden trotzdem ganz viel Spaß haben![]()
I hob frei i k[nnt ja heut scho vorbeikommen zwecks spaß![]()
Ich muss leider arbeiten![]()
Hab morgen auch noch frei![]()
Ich erst morgen ab 20 Uhr![]()
Da hab ich auch noch frei![]()
Meine Kinder auch![]()
Und mit dir@moreforme bin ja flexibel

... und bald angezähltUnd mit dir@moreforme bin ja flexibel![]()

So viele sinds ja nicht kansst no mit den fingern zählen @Mitglied #431905... und bald angezählt![]()
... ja von 10 runter .. KO!So viele sinds ja nicht kansst no mit den fingern zählen @Mitglied #431905

Moi liab... ja von 10 runter .. KO!![]()

... Offensichtlich nicht ganz verstanden ...Moi liab![]()
Doch ich finds süß... Offensichtlich nicht ganz verstanden ...

Kannst immer ich hab ein breites Kreuz und an großen Sack![]()
Ich rutsch lieber den Buckel runter![]()
Ha .. ich hab nur alte Schlüpfer, derfst also nur du waschen, rubbeln und so ...A gute Seife von der @Mitglied #489280 und wir können unsere Spitzenhoserl auf dein Baucherl waschen..rubbeln...wringen.![]()
Und mit dir@moreforme bin ja flexibel![]()
Stimmt nicht ganz meine exfrau ist wienerinGrazer und Wiener sind nicht kompatibel![]()
Hi,
aber nicht mit der Zunge bremsen ...
LG Tom
Wegen der Sprachprobleme?Grazer und Wiener sind nicht kompatibel![]()
Wegen der Sprachprobleme?
Gibt doch in Wien genug Kurse zum erlernen der deutschen Sprache bevor sie den Semmering überqueren wollen.[/QUOTE
Bevor ich den Semmering überquere kann ich aber kaum in wien zum sprachkurs kommen![]()