- Reaktionen
- 1.345
Paperlapapp für jeden topf gibts an deckelDer ist noch nicht geboren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paperlapapp für jeden topf gibts an deckelDer ist noch nicht geboren![]()
Ja jeden Tag wirds gruseliger, an Halloween meldet sich dann Freddy KrügerWart nur ab wer sich da noch so meldet .... anfangs sinds halt schüchtern.![]()
wo sind die singles ?

wär auch nicht viel besser gewesen, wenn ich mich angeboten hätteWozu auch bei der Auswahl?![]()
ich hab mir schon vorgemerkt das ich dir an dem Tag eine PN schickeJa jeden Tag wirds gruseliger, an Halloween meldet sich dann Freddy Krüger![]()

Auweh, das wird schwierigich hab mir schon vorgemerkt das ich dir an dem Tag eine PN schicke![]()
Nein, weil dann wärst voll der Lüüügneeeerwär auch nicht viel besser gewesen, wenn ich mich angeboten hätte![]()

ach ... wär ich das?Nein, weil dann wärst voll der Lüüügneeeer![]()
Die Verkupplerin wird nicht vermittelt![]()

Schon lange nicht mehr....de hofft selber auf wos Passendes............
....
.......
![]()
das hört sich dann aber ned so an, als wärst im verkuppeln wirklich gutSchon lange nicht mehr![]()
Schon lange nicht mehr![]()
......
Klar, Mann haltach ... wär ich das?![]()
HIER vor allem netSchon lange nicht mehr![]()
und ich glaub noch das der Osterhase die Weihnachtsgeschenke bringt. Du kommst auch noch unter die Haube bastaSchon lange nicht mehr![]()
Warum?das hört sich dann aber ned so an, als wärst im verkuppeln wirklich gut![]()
Komme ich endlich wieder mehr zum Buch lesen..........glaub i da ned....
......
![]()