Partnersuche im Forum - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
AHAAA:mrgreen:

Alles klar!

rethnu du hast doch hetero angegeben. Finde es etwas bedenklich wenn dich die pumpfis von anderen Interessieren:haha:

Lg Diabolik

Nur wegen meinem Ego, ich geb die Hoffnung ned auf das ich vielleicht doch an Pumpf hab, und ned nur a Pumpfi :haha:

... aber hier im forum isses wohl wie in jedem anderen auch,
angebot und nachfrage klaffen weeeiiiit auseinander,
wir männer sind da einfach deutlich in der überzahl.

also i würd´s ned mal versuchen ,
höchstens und maximal ausnahmsweise ....

und so wie´s die lotto sechser tatsächlich gibt
gibt´s hier auch welche
die richtig toll fündig werden

dir jedenfalls wünsch ich jetzt den lotto sexer im ef
und auch no möglichst schnell ;)

Also wenn ich mich im Forum so umsehe, gibt es jede Menge Leute die hier Partner/in suchen.
Hat das schon Jemand geschafft?

Ja ich habe es geschafft hier jemanden kennenzulernen, natürlich muss man erst schauen wie es sich weiterentwickelt. Aufjedenfall ist es möglich.:hurra:

Ich weiß nicht, ich kenn genug Männer, die übers Forum jemanden gefunden haben. Das funktioniert nur halt nicht mit seltsamen oder dümmlichen Kontaktanzeigen, im Chat herumhängen oder dämlichen PMs.

Die Männer, die Erfolg haben/hatten, sind auf allgemeinen Treffen unterwegs, steigen nicht jede Frau unmotiviert an und zeigen auch nicht unbedingt, dass sie massiv auf der Suche sind, sondern unterhalten sich einfach mal und schauen was passiert.

Genau wie die mOni das hier beschreibt habe ich auch jemanden aus dem Forum kennengelernt und es dauert immerhin schon ein Dreivierteljahr an. Wobei ich nicht mit der Erwartung heut-muß-ich-unbedingt-was-niederreissen auf meinen ersten Treffen unterwegs war sondern eher nach dem Motto schau-ma-mal-was-passiert.

Wie hat meine Oma schon gesagt: "Merk dir Bua, du tust mehr d'erwarten wie d'errennen.:lehrer:"

Ich glaube das es schwer ist hier den richtigen Partner zu treffen.

es ist doch auch schon schwer hier sich mit jemanden zu verabreden!

ist wie überall im leben - sicher gehts auch hier.
hab schon ein paar nette hier kennengelernt.
wenn auch "meine traumfrau" (noch) nicht dabei war!

Ich würde sagen, dass das Problem daraus resultiert, dass viel zu viele "erotikforum" und "Bumspartner-Vermittlung" verwechseln

Zurück
Oben