Partnerin beim Masturbieren belauschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einer Partnerschaft? Ich wäre ganz schön beleidigt zu erfahren, dass mein Partner nicht ins Zimmer kam, um mir seine Zunge anzubieten. Also entweder schweigen oder mitmachen.

Warum "beleidigt"? o_O :schulterzuck:
Zuschauen...respektive "zuschauen lassen"...kann doch auch recht reizvoll sein? Und...wäre für den einen oder anderen vielleicht sogar recht lehrreich.

Eine Frau bat mich mal darum, mir dabei zusehen zu dürfen. Ist ja kein Problem...:D

Aber selbst da finde ich es besser, wenn sie mich fragt...als wenn sie dabei heimlich irgendwo um die Ecke linsen würde.
Kann ja auch recht anmachend sein, wenn man weiß, dass man "beobachtet" wird.

Eine Wg-Mitbewohnerin hat es sich mal selbst besorgt...und ihre Zimmertür stand etwas offen.
Natürlich riskiert man dann mal amüsiert einen Blick...:fies:
...aber dann zog ich mich dezent zurück. Es wäre ihr...obwohl wir befreundet waren...sicherlich peinlich gewesen, wenn...

Es kommt also immer auf die Situation an...finde ich. ;)

Aber selbst da finde ich es besser, wenn sie mich fragt...als wenn sie dabei heimlich irgendwo um die Ecke linsen würde.
du schon ... aber für sie wäre evtl ein extra reiz dabei gewesen, zu wissen, dass du nix davon "für sie" machst, sondern das eben wirklich die art ist, wie du es dir machst, wenn du ganz alleine bist :fies:

Ich habe vor einigen Tagen als ich von einer Geschäftsreise heim gekommen bin meine Frau beim Masturbieren erwischt bzw belauscht. Obwohl ich etwas früher heim gekommen war als vereinbart kam mir das Haus eigenartig ruhig vor. Ich hörte aus dem Schlafzimmer meine Frau leise stöhnen. Als ich leise die Tür öffne lag sie da und machte es sich selbst mit einem Dildo. Sie war so vertieft dass sie mich nicht bemerkt hat. Also ging ich schnell raus lauschte an der Tür bis sie leise einen Orgasmus hatte. Ich habe es ihr nicht erzählt, werde aber jedesmal total spitz wenn ich daran denke.
Sollte ich es ihr sagen oder den kleinen geheimen Moment genießen?

Ich an Deiner Stelle würde schweigen und das geschehen im Kopfkino weiterhin geniessen...…………:D:D

du schon ... aber für sie wäre evtl ein extra reiz dabei gewesen, zu wissen, dass du nix davon "für sie" machst, sondern das eben wirklich die art ist, wie du es dir machst, wenn du ganz alleine bist :fies:

Ähhhhmmmm...soll ich schauspielern, oder was? :schulterzuck: :hmm:
Warum sollte ich...nur weil sie zuguckt...extra was anderes machen? :haha:

Okay...ich lasse das Meerschweinchen weg...und den Sellerie. :roll:
Aber sonst? :schulterzuck:

:hahaha:

hm ... beleidigt, wirklich?
ich mein klar ... als verpasste gelegenheit würd ichs auch empfinden ... aber deswegen beleidigt sein? o_O
Wenn mir mein Partner, der mit mir zusammenlebt und mich eigentlich in- und auswendig kennen sollte, im Nachhinein eröffnet, dass er mich zwar beobachtet hat, aber nichts um mir zu Diensten zu sein unternahm, dann ja, ich wäre beleidigt.

Ich habe es ihr nicht erzählt, werde aber jedesmal total spitz wenn ich daran denke.
Wenn dich soetwas einfaches wie die Masturbation deiner Partnerin geil macht... sag es ihr! Würd ich vorschlagen :up:.
Ich mein nichts leichter als das ins gemeinsame Liebesspiel einzubauen :schulterzuck:.

Gibt für mich auch wenig das mich geiler macht als wenn eine Frau vor mir ihre Beine spreizt und beginnt es sich selbst zu machen.:verneigung::herzen::poppen:

ach, muss man unvernünftig sein, um sowas erlebt zu haben? o_O

na dann ... ein hoch aufs unvernünftig sein :hurra:

Falsch gelesen! Man muss nicht unvernünftig sein um so etwas zu erleben, man muss unvernünftig sein, wenn man diese Story als echt befindet!
Habe in der Tat schon viele Frauen masturbieren gesehen, aber auch gleich an Ihr Hand angelegt und Sie nicht belauscht, damit ich später eine Kurze Wixstory schreiben kann.

Habe in der Tat schon viele Frauen masturbieren gesehen, aber auch gleich an Ihr Hand angelegt und Sie nicht belauscht, damit ich später eine Kurze Wixstory schreiben kann.
ähm ... ja ... ich hab's halt anders erlebt, und mir wäre nicht im traum eingefallen, ihr übel zu nehmen, dass sie es still genossen hat, anstatt mir zur hilfe zu eilen ... aber gut :)

ach, das macht plötzlich nen Unterschied? ;)

es war in meinem fall ich, der masturbiert hat, ja ... :smug:

Nein Unterschied macht es keinen, war nur etwas verwirrend zu lesen. Aber lese deine Zeilen......du hast ihr den Spaß gegönnt. Somit musst du gewusst haben, dass du beobachtet wirst! Trifft aber beim TE nicht zu! Könnte deine Zeilen jetzt 100x kommentieren, bringt aber nix! Da gings ums belauschen, sehr Klischeehaft!

Hi,

ähm ... ja ... ich hab's halt anders erlebt, und mir wäre nicht im traum eingefallen, ihr übel zu nehmen, dass sie es still genossen hat, anstatt mir zur hilfe zu eilen ... aber gut :)

aber spätestens, wenn sie fertig ist komm ich grinsend rein und sag was wie "Look what the cat dragged in" ... oder halt was anderes hoch sensibles .... ;)

Wäre halt meine Art.

Und ich würde mich schon fragen, warum meine Partnerin es sich selbst besorgt, obwohl sie weiß, dass ich gleich heim komme ...

LG Tom

Ich kommuniziere viel, für manchen Geschmack viel zu viel. Da sage ich meinem Partner auch schon mal (in der Vergangenheit), dass ich es ansprechend finde, wenn er mir offen und ohne Heimlichtuerei zuschaut und auch mal eingreift. Würde er mir also nur heimlich zuschauen und es mir später so erzählen, dann wäre ich beleidigt. Habe ich mich nun verständlicher ausgedrückt?

Wie ich schon sagte, als Alternative würde es sich noch anbieten, dass er die Klappe hält, wenn er schon nicht meine Wünsche erfüllen möchte.

Ich habe vor einigen Tagen als ich von einer Geschäftsreise heim gekommen bin meine Frau beim Masturbieren erwischt bzw belauscht. Obwohl ich etwas früher heim gekommen war als vereinbart kam mir das Haus eigenartig ruhig vor. Ich hörte aus dem Schlafzimmer meine Frau leise stöhnen. Als ich leise die Tür öffne lag sie da und machte es sich selbst mit einem Dildo. Sie war so vertieft dass sie mich nicht bemerkt hat. Also ging ich schnell raus lauschte an der Tür bis sie leise einen Orgasmus hatte. Ich habe es ihr nicht erzählt, werde aber jedesmal total spitz wenn ich daran denke.

vielleicht wollte sie auch das Du zusiehst und sie belauschst ,schon mal daran gedacht ? vielleicht hat sie ja nur darauf gewartet das Du reinkommst ,ihr zusiehst ,die Hose runterlässt und sie vögelst ;))

Und ich würde mich schon fragen, warum meine Partnerin es sich selbst besorgt, obwohl sie weiß, dass ich gleich heim komme ...
Vielleicht wollte sie in dem Moment einfach SB.

Deswegen muss sie ja nicht zwangsläufig weniger Lust auf partnerschaftlichen Sex haben :schulterzuck:

Sonst: ja mei, sie hat es sich gemacht, er hat gspechtlt. Aus der Mücke jetzt einen Elefanten machen und beleidigte Leberwurst spielen (beide Seiten), echt jetzt?

Zurück
Oben