Parship

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Kennt ihr Leute, die sich bei Parship kennen gelernt haben und jetzt wirklich glücklich miteinander sind?

Oder habt ihr selbst zufällig euren Partner über Parship kennen gelernt?

Thx
Nick

Sorry, beides nicht. Und nachdem ich 35J. lang meine Freundinnen im realen Leben kennengelernt hab, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Liegt wahrscheinlich am Alter. ;)

..vergiss die Internet seiten! Da wird viel geschrieben und viel zuwenig getroffen! Es ist noch immer die beste möglichkeit ins Club mit ein Kumpel, tanzen flirten abschleppen! Die Frauen ab 25J ist meistens egal ob du blaue oder braune augen hast. Solange du Style und Charisma hast und Geld für dich kein Fremdwort ist bekommst du sogar Naomi ;)

Das ist ein zweischneidiges Schwert, ich kenne selber etliche Paare die sich übers Internet kennengelernt haben, was auch Parship einschließt. Sicher ist es in einer Bar, Club oder was auch immer etwas anderes als im Internet, weil dein Gegenüber gleich sieht wie du in Natura wirkst. Aber es ist über beide Wege möglich jemanden kennenzulernen.

Was smileyjoe da so schreibt, hört sich mehr danach an einen ONS abzuschleppen und hat eher wenig mit Paaren zu tun.

hallo, habe meine frau ganz profan über eine anzeige kennengelernt-und das war schon vor 24 jahren.......

Zurück
Oben