Frage zu parship

Na ja so sind halt die verschiedenen Erfahrungen in so einem Portal.
Es wird immer wieder Fakes geben,aber es gibt auch wirklich sehr nette Leute.
Ich hab meine Frau über dieses Portal gefunden sind seit 2 Jahren verheiratet haben 2 süße Kinder und sind sehr Glüklich miternander.
Gut haben wir gefunden man sieht einfach ob man ungefär die selben Interessen hat und ob das Optische passt.
Jetzt wird wieder sagen nur die inneren Werte zählen.Nein wir glauben das da viele lügen es gehört dazu jedoch jeder schaut aufs Aussehn das ist auch Menschlich.
Also nur Mut.

Der Testbericht hat viele Tatsachen: Fakt ist es sind Unmengen an Frauen da, aber wenn du eine anschreibst, da reden wir von keiner dummen Anmache, dann kommt keine Antwort. Ich hab einiges geschrieben, es aber dann aufgegeben, den wenn man schreibt und schreibt ohne jemals was retour zu bekommen, dann wir die Frage erlaubt sein, gibt es diese Personen überhaupt oder werden die vom Betreiber angelegt um die "Kunden" bei der Stange zu halten?

Das wundert mich gar nicht, nachdem jetzt mein Premium, was ich zum Glück ohne $ bekommen hatte zu Ende ist gabs tolle Überraschungen: Es kamen Nachrichten von anderen, OHNE dass ich sie angeschrieben hatte! Die ganze Zeit zuvor nicht da gabs nur Antworten wie siehe meinen Post zuvor und das tollste dran, man kann nicht einmal die Nachrichten lesen ohne Premium :kopfklatsch:

Das ist sowas von Wertlos, wenn Du da Premium kaufst und wen anschreibst, der kann Deine Nachricht nicht lesen!!! Du kannst nach Anmeldung ohne Premium nur 1 Nachricht lesen und drauf Antworten: tolle verarsche :shock:

Und wenn das der Testsieger sein soll will ich mir die anderen erst gar net vorstellen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben