Treffpunkte Parkplatzsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Interesierte!
Ich gehe immer wieder am Abend im 19. Bezirk (Kahlenberg laufen). Ab und an sieht man dann Autos mit beschlagenen Scheiben oder Personen in den Autos. Ich traue mich dann nicht auf diese Autos zuzugehen oder hineinzusehen, obwohl es mich wahnsinnig interessieren würde zuzusehen.
Irgenwo habe ich einmal gelesen, dass es Erkennungsmerkmale gibt (z.B. Blinker, Parklicht) die darauf schliessen lassen ob Zusehen oder Mitmachen gestattet ist.
Wer weiss diesbezüglich gescheit?
Wer würde mich einmal zusehen lassen?
Wer würde mich einmal mitmachen lassen?

Fragen über Fragen! Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse! Chris 38j, Wien

Also ich denke, dass 95% der Paare, welche sich nächtens in Ermangelung einer eigenen bzw. gemeinsamen Wohnung auf die Höhenstraße zurückziehen, keinen übergmäßig großen Wert darauf legen, einem Spanner zu begegnen.

Danke für Deine Antwort. Genau die 5% die würde ich suchen. ;-)
Mich wundert nur, dass mir niemand erklären kann woe die sogenannten Hot Spots sich finden lassen und wie die von mir angesprochenen Signale z.B. Blinker an, Abblendlicht, etc. an zu deuten sind. Schönen Tag noch. Chris

die verständigen sich mit lichthupe bzw. lassen das standlicht kurz brennen. hatte schon öfters die gelegenheit allerdings mit lichthupe vom auto aus und mit meiner partnerin. also dann zu 4.

Zurück
Oben