- Reaktionen
- 57.556
- Checks
- 13
Jö a Kerzalparty, da komm ich auch.Wenn ich Ausgang im Pensionistenheim bekomm.
![]()
Wir hätten noch an Rollator übrig wenn'st wirklich mitkommen willst und dir beim gehen so schwer tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
naja dann wirds wohl nix
ok dann mach mas, montag, 20:30, aber wenn sie mir zu alt is, fahr ich ok
naja dann wirds wohl nix
Wir hätten noch an Rollator übrig wenn'st wirklich mitkommen willst und dir beim gehen so schwer tust![]()
Und auf das altfranzösisch von der biene freu ich mich schon ur.
![]()
Nix da mit altfranzösich
Es Bienchen hat a neues Klapperl bekommen weil ihr die alten dauernd beim blasen rausgfallen sind.Nix da mit altfranzösich
Es Bienchen hat a neues Klapperl bekommen weil ihr die alten dauernd beim blasen rausgfallen sind.
na du, dass is ideal
bis montag, ciao

Na macht nix, dann wird sich halt wieder die Susi um mich kümmern und die Biene wird jonny1987 einen blasen, wenns ihr Asthma zulässt.![]()
Nur weils damals den einen in ganzen Schwanz mit de kleinen grünen Bröckerl vollghustet hat ...
...bitte aufhörn, ...i moch ma glei in die hosn... 

Na da nimm I mei Oma a mit.![]()
wie hast des jetzt wirklich gemeint mit dem bi, gwenni?? wo hab i das gesagt oda so???
![]()
ma, darf ich auch mit?
ich schlech mich raus und wir teilen uns so wie letztes mal die zähne, das war soooooooooooo romantisch
*liebdreinschau*

Schön langsam wird wirklich a Party draus
I glaub der Thread wär a optimaler Stoff fürn Düringer![]()
Nö, die Nachtkrankenschwester hab i gmeint. Musste mein PC Kastl unter der Tuchent verstecken.
ma, darf ich auch mit?
ich schlech mich raus und wir teilen uns so wie letztes mal die zähne, das war soooooooooooo romantisch
*liebdreinschau*
Genialund ich die Inkontinenzeinlagen.![]()