Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Anhang anzeigen 1440038Morgen 3.4. Mittag jemand zeit und Lust meine geile Freundin Outdoor zu besteigen. Outdoorplatz irgendwo im Oberland hohenems bis Feldkirch
Bitte Nachricht auf Pinnwand mit Vorschlag für den Treffpunkt (ort) und was ihr mit ihr machen wollt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stehen immer soviele Autos am PP in Rankweil herum. Ein Mann sitzt drinnen (einheimisches KZ)... Denke mir dann echt, keiner traut sich oder weis das dies ein potentieller...
Leute, wenn ihr im Auto sitzt und ein Typ läuft vor eurem Auto vorbei und schaut zu euch ins Auto MIT einem lächeln oder anderer Geste, geht zum WC nach! Wenn einer einen geblasen wünscht, vorne vorbeilaufen und Handy am Ohr und andere Hand in der hinteren Hosentasche...
 
Es stehen immer soviele Autos am PP in Rankweil herum. Ein Mann sitzt drinnen (einheimisches KZ)... Denke mir dann echt, keiner traut sich oder weis das dies ein potentieller...
Leute, wenn ihr im Auto sitzt und ein Typ läuft vor eurem Auto vorbei und schaut zu euch ins Auto MIT einem lächeln oder anderer Geste, geht zum WC nach! Wenn einer einen geblasen wünscht, vorne vorbeilaufen und Handy am Ohr und andere Hand in der hinteren Hosentasche...
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen
 
Wenn einer einen geblasen wünscht, vorne vorbeilaufen und Handy am Ohr und andere Hand in der hinteren Hosentasche...

Gestern bin ich über 2 Stunden mit dem Handy am Ohr und der anderen Hand in der hinteren Hosentasche herum gelaufen, aber geblasen hat mir niemand. Es war eisig kalt. Ich hab dann abgebrochen, da ich das Handy nicht mehr ans Ohr halten konnte. Von dieser Idee muss ich dringend abraten, denn sie führt zu gesundheitlichen Problemen.:mauer:
 
Hey mach heute ne tour starte um 18 uhr in der sexcabine dornbirn geh dan nach bregenz zum fkk bereich in neuamerika dan ins schilf nach fussach ich hoffe jemand kommt (in mier)
 
hallo wer hat heute so ab 22.30 lust und ist geil pn an mich oder hier online stellen wo man sich trifft gerne mehrere
 
wee hat den jetzt noch volle eier und steht auf männer in Damenkleidung?
warte am pp rankweil fahrtrichtung bludenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben