Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Achtung!!
Werde morgen Dienstag wahrscheinlich meine geile ehestute im hinteren Wald beim Parkplatz für einige Männer zur Verfügung stellen!
Ich befehle ihr erst mehrere Männer steif zu Blasen und wenn sie dann noch nicht in ihren Mund oder ihr Gesicht gespritzt haben, dürfen sie sie nach einander ficken!
Ort: durch den Zaun im hinteren Wald rechts zur Wiese zwischen den Büschen und Bäumen!
Zeit: ca. 20:00 Uhr
Ps: Gummis zum ficken nicht vergessen
Und keine Männer über 55 ;-), sie ist ja auch erst 25
 
wenn du uns noch mitteilst, welcher hinterer wald beim Parkplatz?
glg

Achtung!!
Werde morgen Dienstag wahrscheinlich meine geile ehestute im hinteren Wald beim Parkplatz für einige Männer zur Verfügung stellen!
Ich befehle ihr erst mehrere Männer steif zu Blasen und wenn sie dann noch nicht in ihren Mund oder ihr Gesicht gespritzt haben, dürfen sie sie nach einander ficken!
Ort: durch den Zaun im hinteren Wald rechts zur Wiese zwischen den Büschen und Bäumen!
Zeit: ca. 20:00 Uhr
Ps: Gummis zum ficken nicht vergessen
Und keine Männer über 55 ;-), sie ist ja auch erst 25
 
hoffentlich reichen die parkplätze - aba die freunde mit den lichtern am dach werden schon dafür sorge tragen - looool
 
Wir haben uns entschieden jedem der uns schreibt den Ort noch genau bekannt zu geben, nicht das zuviele Schaulustige kommen, also wer möchte pn dann gibt's den genauen Treffpunkt!
 
suche für Freitag, ca. 22:00 zwei unkomplizierte Herren (50+), die sich von mir einen blasen lassen und am besten gleichzeitig abspritzen. pn bei Interesse!
 
Ich war am Mi vorige Woche mit meiner Frau in der nähe von Dornbirn auf einen Parkplatz,10 haben sich gemeldet . die Vorarlberger sind nur Sprücheklopfer
 
Zurück
Oben