Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Hallo zusammen

Hätte jemand Interesse an einen netten LKW Fahrer? Würde heute über Nacht auf der A8 am Irschenberg stehen.
 
Allgäu. Mei da isses a bisserl mau. Ausfahrt Betzigau A7 geht manchmal was. Hatte aber bisher nur ein Mal das Glück mit einem sehr lustvollem Paar. Bin aber schon bestimmt gute 30 Mal "in Hoffnung" hin und wieder weg gefahren. ;0)
 
Früher war eindeutig mehr los....

Früher ging ab und zu am Pendlerparkplatz in Grabenstätt was
Und in Bernau...

Aber is alles seit Jahren fast schon tot...
 
seht es ein - das Parkplatzsextreffen hat - wie alles andere - auch seine Hochzeit und ist voll in Mode und dann ist es Tote Hose...schaut mal was es Neues gibt..das steht wohl auch nicht hier auf EF...da müsst ihr bisschen schnüffeln, wo es passiert
 
Zurück
Oben